Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silwieja83, 7. SSW  am 20.05.2012, 11:36 Uhr

Hat noch jemand schlaflose Nächte?

Hallo ihr Lieben!
Das war nun die dritte Nacht nacheinander, in der ich kaum geschlafen habe. Ich gehe ins Bett, dann schlaf ich (wenn ich Glück habe) eine Stunde und dann gehts los mit dem Hin und Herdrehen... zum verrückt werden.
Heute NAcht war ich wirkich totmüde, aber ich konnte ncht einschlafen. Konnte nie lange in einer STellung liegen. Und dann zwischendurch immer mal wieder zur Toilette....
Heute morgen musste mein Mann dann um 7 Uhr zur Arbeit und ich war total gerädert. Hab dann noch bis 10 im Bett gelegen, auch mehr oder minder nur gedreht, aber wenigstens noch etwas geschlafen.
Kennt ihr das auch oder bin ich die Einzige, die sich damit abquälen muss. So am Wochenende find ich das ja noch aushaltbar, aber ich hab Angst vor der nächsten NAcht und vor allem vor morgen früh. Ich muss um 6 aufstehen und um 7.30 in der Schule sein....befürchte das wird spaßig morgen früh...

 
1 Antwort:

Re: Hat noch jemand schlaflose Nächte?

Antwort von JeBoST, 7. SSW am 21.05.2012, 10:36 Uhr

*gähn*
Ich hab auch schlaflose Nächte, liegt aber eher daran, dass mein Kurzer grad den zweiten Zahn bekommt und nicht schlafen will.

Aber ich fühle trotzdem mit dir, ich bin auch total müde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.