Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineLotti2012, 19. SSW am 21.08.2013, 21:20 Uhr

hat schon jemand übungswehen?

Bin mir nicht sicher ob es kindsbewegungen (strecken und drehen) oder doch schon übungswehen sind. Ab und zu wird mein bauch straff. Ich meine es fühlt sich so an wie die bewegungen als drückt da jemand gegen die bauchdecke. Könnten aber auch schon übungswehen sein. Sind keine schmerzen und es passiert immer mal am tag.
Hatt noch jemand von euch sowas?

 
4 Antworten:

Re: hat schon jemand übungswehen?

Antwort von Cindy_18, 19. SSW am 21.08.2013, 21:41 Uhr

Hey
Ja ich habe auch schon übungswehen 2-3 mal am tag
Aber jeden früh und Abends manchmal zwischendurch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat schon jemand übungswehen?

Antwort von Baby2007, 19. SSW am 22.08.2013, 11:19 Uhr

Ja habe ich auch schon. Merke, dass sich was im Unterleib "bewegt" und immer straffer wird. Der Atem wird tiefer - fühlt sich nur komisch an, aber tut nicht weh. Nehme immer brav Magnesium. Kommt auch oft morgens und abends vor - tagsüber nicht all zu oft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat schon jemand übungswehen?

Antwort von SamantaDelux, 19. SSW am 22.08.2013, 20:30 Uhr

Ich hab das auch meistens Abends, gestern auch nachdem ich ne Gießkanne gehoben hatte. Vielleicht sollte ich etwas langsamer machen. Das fühlt sich an, als bläst sich der 'Bauch für ne halbe Minute von innen auf und dann geht die Luft wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat schon jemand übungswehen?

Antwort von Leyla22, 21. SSW am 23.08.2013, 23:25 Uhr

Ich hatte sowas glaube ich auch schon . Ist sowas schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.