März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer, 33. SSW am 29.01.2014, 9:41 Uhr

Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Meiner hängt jetzt schon seit ein paar Tagen weiter unten, aber das Köpfen soll noch nicht im Becken liegen. Hoffe dass unsere Madame sich noch bequemt ihren Kopf ins Becken zu legen, sonst wirds wahrscheinlich wieder ein KS. Mein Sohn wollte da nämlich gar nicht rein und wurde 3 Stunden von den Presswehen gegen das Becken gedrückt bis uns eben der KS erlöst hat.

 
6 Antworten:

Re: Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Antwort von DieDaniHe, 33. SSW am 29.01.2014, 11:25 Uhr

Ich finde meiner hat sich schon etwas gesenkt, aber nur sehr wenig.
Wie weit unten der kleine Mann liegt erfahre ich morgen mittag wenn ich endlich wieder Termin hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Antwort von anja&die****, 35. SSW am 29.01.2014, 12:25 Uhr

Definitiv.Montag war der Bauch noch am RB, seit gestern schon zwei Finger unter dem RB. Hatte in den letzten Tagen auch vermehrt Wehen und Druck auf's SB. Allerdings ist das Köpfchen noch nicht fest im Becken, aber damit rechne ich auch nicht mehr.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 34. SSW am 29.01.2014, 12:58 Uhr

Der Bauch fühlt sich zwar immer schwerer an, aber ich glaube, er sitzt noch an seinem bisherigen Platze. Am Montag bei der FA sagte sie mir, dass auch noch eine Fingerbreite Platz zum Rippenbogen wäre und sich der Bauch auch erst in ein bis drei Wochen senken wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Antwort von jane88, 35. SSW am 29.01.2014, 15:27 Uhr

Meiner ganz sicher. Kann nicht mal mehr meinen bauchnabel sehen wenn ich mich net nach vorne beugen würde. Bin mal gespannt hab morgen fa termin

L.g tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt meiner is auch weg ...

Antwort von KleinerKäfer, 33. SSW am 29.01.2014, 17:45 Uhr

... hab grad nachgeschaut, und kann meinen Bauchnabel auch nicht mehr sehen . Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Antwort von LilaLina, 34. SSW am 30.01.2014, 23:12 Uhr

Bauch gesenkt definitiv
Mäuschen liegt in sl lage
Und meine Gebärmutter IST nur drei Finger über den Nabel hoch
Also seeeehr tief gesunken aber schon vor einigen Wochen seit dem rutscht mir meine schwangerschaftshose ständig runter :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.