August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 31. SSW am 03.06.2016, 20:48 Uhr

Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Guten Abend ihr lieben ♥ wollte mal wissen wie der Bauch bei euch aussieht? Also meiner hängt schon total tief sodass unter der Brust bis unter den Rippen es schon total abgeflacht ist.Sieht komisch aus.Wüsste nicht das es bei den andern ss schon so früh war.Euch einen schönen Abend.LG

 
3 Antworten:

Re: Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Antwort von mietz, 32. SSW am 03.06.2016, 22:27 Uhr

Hallo also meine Oma hat grad heute zu mir gesagt der Bauch hätte sich schon gesenkt bin aber erst bei ssw32...sie hat selbst 7 Kinder und wahrscheinlich einen Blick dafür. ..keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Antwort von Hubbeldubbel am 03.06.2016, 22:39 Uhr

Meiner war/ ist noch nie weit oben gewesen. Wunder mich schon eine Weile darüber und bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Antwort von Inadina, 30. SSW am 05.06.2016, 14:44 Uhr

Meiner ist auch die ganze Zeit schon tief. Erst gestern meinnte wieder eine fremde Frau, als sie hörte, dass ich "erst" 30. Woche wäre: "der sitzt aber schon tief!"
Aber auf solche Kommentare geb ich nichts mehr, weil das in der 1. Schwangerschaft auch so war. Und damals hatten mich diese Aussagen wirklich verunsichert. Aber bei mir ist das anatomisch wohl einfach so. Bin groß und schlank. Bei einem kürzeren Oberkörper würde es vielleicht auch höher sitzen. Wer weiß. Solange Muttermund fest und verschlossen ist, mach ich mir da keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.