Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 6. SSW am 28.10.2011, 16:11 Uhr

Schmierblutung im Urlaub- na toll!

Hallo zusammen,
bin gerade ein bißchen in Sorge. Bin zur Zeit in der Türkei im Urlaub und habe heute Nacht eine leichte Schmierblutung feststellen können. Ist zwar nicht überwiegend viel, aber es ist helles Blut.

Versuche mich jetzt weitesgehend zu schonen, aber es ist ja leider kein gutes Zeichen. Muss jetzt noch eine Woche überstehen, damit ich daheim zum Arzt gehen kann. Drückt mir die Daumen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung im Urlaub- na toll!

Antwort von bikerteddy, 9. SSW am 28.10.2011, 18:36 Uhr

Drück dir die daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung im Urlaub- na toll!

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 28.10.2011, 22:16 Uhr

Hier sind auch alle Daumen ganz fest gedrückt!!

Übernimm dich nicht, und pass gut auf dich auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub auf Thailand? Zika ...

Hallöchen Wir würden so gern bevor unser Krümelchen im Juni kommt weit verreisen. Leider hab ich gehört, dass es auf Thailand Zika Virus gibt.. naja aber ich sehe, dass teilweise auch viele Schwangere dahin reisen?! Habt ihr da Erfahrung mit? Oder habt ihr andere Fernziele, ...

von Lisa.., 12. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Schmierblutung

Hallo zusammen Ich bin aktuell in der 8+5 ssw habe seit über eine Woche braune schmierblutung es ist meine zweite Schwangerschaft meine Tochter kam damals in der 35 ssw mit Komplikationen allerdings hatte ich dort nie am Anfang Blutungen ich war natürlich bei der ...

von sabse1904, 8. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben ich bin aktuell In der 8 Woche (7+4)...seit 6+3 habe ich Schmierblutungen und auch schon 2 mal hellrote Blutungen gehabt. Waren natürlich sofort beim Arzt und auch im Krankenhaus. Dort wurde geschallt ...

von Sonni2191, 8. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 9.SSW

Hallo, Kurz zu mir, ich bin Lina, 34, hatte bereits 3 Fehlgeburten und bin aktuell in der 9. Woche schwanger (hoffentlich). Ich war vor 10 Tagen beim Arzt und da schlug sogar ein Herz (soweit war ich noch nie)

von mangolina, 9. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich war gerade auf der Toilette und bin total erschrocken. Ich weiß nicht ob das Blut mit „normalem“ Ausfluss vermischt war und deswegen so flüssig, aber es sah nach viel Blut aus. Definitiv aber kein frisches, sondern eher dunkles bräunliches ...

von Janita623, 6. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

So jetzt hab ich auch Schmierblutungen…

Heute Morgen bei 5+1 hatte ich leichte dunkle schmierblutungen und mach mir natürlich jetzt mega die Sorgen bei meiner Tochter hatte ich zur gleichen Zeit auch Blutungen und es ist gut ausgegangen, aber nichtsdestotrotz ...

von Fiorellina86, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung an zt 9 😳

Huhu ich kenne das so nicht, und frag mich was das zu bedeuten hat, kennt das jemand? Ich spüre ganz leicht auch was in der Gebärmutter, das hatte ich noch nie! Hat das was mit dem frühen abort letzten Monat zu tun ...

von SmileyDay 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Heute ist ZT 9, wir haben noch die ganze Woche Urlaub und wenn alles normal läuft, müsste am Sonntag oder Montag ES sein, fruchtbare Zeit können wir also perfekt ausnutzen Bin allerdings trotzdem ein bisschen nah am ...

von Carrabea 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Megaleichte Schmierblutungen und Gefühlschaos

Ich will unbedingt ein Baby und nun habe ich es geschafft schwanger zu sein, aber Freude kann ich kaum empfinden. Ich bin fast gleichgültig, weil ich befürchte das Krümelchen wieder zu verlieren. Heute waren am WC-Papier sehr schwache aber dennoch eindeutig hellrosa-farbene ...

von Karalea, 6. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Abend, ich war eben auf Klo und hab da so bräunlichen Ausfluss entdeckt. Kurze Zeit später nix aufn Klo Papier und dann wieder doch was drauf. Nun mache ich mir natürlichen Sorgen und frag mich ob ich lieber ins kh fahren sollte. Der heutige Tag war mega doof. Hab eine ...

von Isa89, 8. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.