April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 28.10.2009, 20:06 Uhr

hatten einen wunderbaren Tag

Hi Mädels,
muss euch berichten wie toll mein Tag heute wahr.
Naja der anfang des tages is nicht so toll, mein mann hat frei und ich hab die letzten nächte nicht wirklich viel geschlafen manchma nur 2 std ich war so platt naja und heute um 4 kam sie wieder, ich hab mich geschämt aber ihn gefragt ob er aufstehen kann, naja nachdem ich ein paar ma gefragt ha is er nur wütend aufgestanden und blöde Kuh gesagt
Naja bin dann wutentbrand hinterher und hab ihm erstmal erzählt das mein job halt manchma auch sehr anstrengend ist bin dann hundemüde wieder ins bett gefallen und als ich wach war stand ein riesen tablett mit frühstück vor meinem bett da war alles frische früchte brötschen wurst und käse eier und einen salat naja männer
Man ich hab mich voll gefreut bin dann runter und er grinst mich nur an
Dann waren wir ab 2 mit kim bestimmt 2 stunden spazieren sind dann nachhause ihr breichen geben und sind dann mit ihr auf den spielplatz gegangen, fand sie super klasse, wir hatten so viel spaß
Der ein oder andere weiß vielleicht das ich in letzter zeit ernste probleme mit meinem mann hatte, aber wir haben die ganze zeit viel miteinander geredet und spaß gehabt das war schon lange nicht mehr so, cih fühle mich einfach super
Tut mir leid ist was lang geworden.
GLGlückliche Grüße Tanjaaaaaaaaaaa juhuuuuuuu

 
1 Antwort:

Re: hatten einen wunderbaren Tag

Antwort von ulimami am 28.10.2009, 22:21 Uhr

Tja manchmal brauchen die Männer nen Wink mit dem Zaunpfahl
und dann können auch sie uns noch überraschen!!!
LG Ulimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.