Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 22.07.2013, 9:32 Uhr

Hattet ihr ein Sommerbaby geplant?

Wir hatten zwar auf ein Sommerbaby gehofft, es aber nicht darauf angelegt.
Nun haben wir innerhalb von 9 Tagen drei Geburtstagskinder hier! Das wird anstrengend in den nächsten Jahren...

Wie war das bei euch? Und würdet ihr es nochmal so wollen?

 
6 Antworten:

Re: Hattet ihr ein Sommerbaby geplant?

Antwort von strolch13, xx. SSW am 22.07.2013, 9:51 Uhr

Hab nicht abgesetzt weil ich wusste es würde dann wenn es gleich klappt im Sommer kommen. Nun ist es so weil es eben gleich geklappt hat :-)
Meine anderen beiden sind ja im November geboren und da konnte man am Anfang auch nicht viel raus weil es zu kalt ist jetzt ist es eben zu heiß
Aber später mit den Geburtstagen feiern ist es bei der kleinen natürlich schöner wenn wir raus können.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Sommerbaby geplant?

Antwort von daska, 40. SSW am 22.07.2013, 9:56 Uhr

Wir wollten ein Baby....über den Geburtstag haben wir uns keine Gedanken gemacht...nun könnte es mit dem meines Freundes zusammenfallen....aber so isses eben. Ich habe Ende August, mein Großer im März....also eigentlich ganz gut verteilt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Sommerbaby geplant?

Antwort von ZoeFee82, 41. SSW am 22.07.2013, 10:02 Uhr

Nein nichts geplant wir wollten noch ein geschwisterchen also nicht mehr verhüttet und geschaut wann's passiert
Das blöde ist nur die große hat immer so um die osterferien Geburtstag das heißt leider immer nach feiern naja und der kleine der wird jetzt immer so um die Sommerferien geb. Haben also auch wieder nur nach feiern tja so ist das halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Sommerbaby geplant?

Antwort von binesonnenschein, xx. SSW am 22.07.2013, 11:09 Uhr

Ich bin jedes Mal erst nach mehreren ÜZ schwanger geworden. Bei Sebastian waren es 29 ÜZ. Insofern haben wir nichts geplant oder planen können. Ich war jedes Mal froh, überhaupt schwanger geworden zu sein. Jetzt haben wir 2 Sommerkinder (meine Große hat am 3.8. Geburtstag) und ein Winterkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Sommerbaby geplant?

Antwort von Doug-and-carry, 40. SSW am 22.07.2013, 11:15 Uhr

Ich habe es gehofft ja! In meiner Familie werden die Frauen sehr schnell schwanger und ich habe meinen Schatz vor vollendeten Tatsachen gestellt indem ich ihm gesagt habe, nach der Hochzeit( letztes Jahr im August )setz ich die Pille ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr ein Sommerbaby geplant?

Antwort von Zeraphina am 22.07.2013, 11:34 Uhr

Wir hatten gar keins geplant ich hatte mich sogar schon damit abgefunden keine mama mehr zu werden dann wurden wir überrascht und ich bin überglücklich sommer oder winter egal ^_^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.