Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zoey2013, 35. SSW  am 02.05.2013, 8:14 Uhr

Haushaltsführung

Ich mach mein Haushalt komplett allein, aber nur weil mein Freund eine Umschulung macht und deswegen die Woche über nicht da ist ;)
Hab mich die letzten Wochen noch heftig übernommen damit, jetzt habe ich meine lieben Eltern um Hilfe gebeten und die gehen dann mit mir einkaufen und meine Mama hilft mir beim sauber machen. Bin mittlerweile davon abgegangen, dass es pikobello sein muss, wenn mein Freund heimkommt. Er schimpft immer wenn er heimkommt und mir ansieht, dass ich schon wieder tausend Sachen an einem Tag gemacht habe.
Rache kam dafür auch schon von meiner Untermieterin ;) Lagen Dienstag und gestern nur im Bett :( Hab mich übernommen und dann hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Das war zwar sehr leicht, aber auf Anraten von Mutti bin ich im Bett geblieben und siehe da, mir geht es wieder blendend ;)
Mein Haushalt werde ich trotzdem größtenteils allein schmeißen, aber ich werde mich nicht scheuen, meine Eltern und meinen Freund um Hilfe zu fragen, denn langsam muss ich echt zurücktreten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.