März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 11.05.2011, 21:14 Uhr

hautprobleme

da mein kleiner friedlich schläft habe ich mal zeit euch mit fragen zu bombardieren (immerhin ja schon die 3 frage innerhalb weniger minuten).

also mein kleiner hat ziemlich trockene haut. dachte erst, dass es babyakne ist. aber es wird immer blöder...mittlerweile hat er es auch an den füßen und händen. so rote schuppige flecken und wenn man drüber streicht ist es total rauh. war schon bei der kinderärztin, die hat mir olivensalbe empfohlen. habe aber nicht das gefühl, dass es besser wird. denke ich gehe direkt zu einer hautärztin.

meint ihr, dass mein essverhalten damit zu tun haben könnte (stille voll)? mann, hoffe mal dass er keine neurodermitis bekommt. die hatte mein neffe als er so klein war und war total arm (von seiner mutter meiner schwägerin "geerbt"). in meiner familie und in der meines freundes gibt es eigentlich niemanden...

so, jetzt lass ich euch aber in ruhe (glaub ich zumindest)

 
1 Antwort:

Re: hautprobleme

Antwort von Charmed08 am 12.05.2011, 10:29 Uhr

Hi Du!

Hatte gestern mit meinem Lütten die U3. Meine Ärztin meinte, die schlechte Haut im Gesicht wär wohl auch mehr als nur Babyakne. Es könnte eine Kuhmilch-Unverträglichkeit (durch die Muttermilch, ich stille auch voll) sein und ich soll doch mal eine Woche auf alle Kuhmilchprodukte verzichten.
Werde das erstmal noch nicht machen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass meiner nur schlechte Haut hat und das das von alleine wieder weg geht, meine große hatte das auch. Aber vielleicht hilft das ja bei Dir?

LG, Charmed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautprobleme - Ich leide!

Hey Mädels, ich bin nach einer Ausschabung Anfang Juni gleich wieder schwanger geworden. Seit ein paar Tagen nach dem Eingriff, habe ich Hautprobleme. Seit der Schwangerschaft noch schlimmer. Mein Rücken ist übersäht mit kleinen Pickelchen. Und im Gesicht sehe ich aus wie ein ...

von Happily, 9. SSW 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

hat noch jemand gerade so hautprobleme?

mir ist aufgefallen (naja ist leider eh nicht zu übersehen) das ich in den letzten 2 wochen ganz schlechte haut bekommen hab und das nervt mich total. hat jemand nen tipp wie man die unreinheiten schnell wieder los wird??? ich benutze normalerweise aok pur balance,aber das ...

von PoisonLady, 8. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.