Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 31.10.2019, 9:57 Uhr

Heftiger 19-Wochen-Sprung

Ich hatte ja vor einer Woche geschrieben, dass wir den Sprung geschafft haben. Malin war auch 2 Tage lang super drauf
Doch seitdem ist es wieder schlimmer. Sie schläft nachts total unruhig, da sie alles verarbeiten muss, was sie am Tag so erlebt.
Tagsüber schläft sie gut, nur am Nachmittag schläft sie schwer ein und auch nur kurz.
Sie robbt kreuz und quer durch's Wohnzimmer, geht in den Vierfüßlerstand und versucht, vorwärts zu kommen, was natürlich noch nicht klappt, sie versucht, aus der Bauch Lage heraus, sich hinzusetzen, sie liegt seitlich auf einen Arm gestützt und spielt mit der freien Hand. Ich habe das Gefühl, sie übt alles, was der Sprung möglich gemacht hat, gleichzeitig. Dadurch ist sie echt schnell überfordert und will viel getragen werden.
Nur an den für sie weiten Still Abständen und dem ruhigen Schlaf tagsüber merke ich, dass der Sprung geschafft ist. Aber die Nachwirkungen sind hier noch stark spürbar. Ich hoffe mit dir zusammen, dass es hier bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.