Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2013 am 16.06.2012, 12:15 Uhr

heiße füße:D

Hallöchen,
Seit heute morgen ist mir nicht mehr schlecht:) habe nur ein kleines Problemchen: seit ein paar Tagen sind meine Füße angeschwollen und ganz heiß. Dacht das kommt erst viel später aber gut...hab das ganze mal gegoogelt und gelesen das ich kalte Fußbäder machen soll und das Fußgel auch helfen soll. Hab ich beides probiert aber nach 5-10 min ist es wie vorher. Hat jemand vll einen hilfreichen Trick? LG und einen schönen Tag :)

 
3 Antworten:

Re: heiße füße:D

Antwort von Sasookie, 9. SSW am 16.06.2012, 12:23 Uhr

Wenn du die Zeit dazu hast, immer schön hoch lagern, das hilft bei mir immer wenns geht, ansonten halt die kalt warm Fußbäder im wechsel. Gehört habe ich auch, dass viel Wasser trinken hilft, aber das kann ich nicht beurteilen, ich trinke so wie immer weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiße füße es hilft

Antwort von ich.werde.Dadi, 10. SSW am 16.06.2012, 12:49 Uhr

Heiße Füße
Leg deine Füße in Vanilleeis, (wahlweise auch andere Sorten aber süß muss es sein) immer mal wieder ein Schuss Schokoladensoße darüber träufeln.
Du solltest davon kosten ob das Mischung Verhältnis auch stimmt (nicht so zaghaft, hol ruhig nen Löffel)
Wichtig funktioniert nur bei Gleichzeitiger Rückenmassage deines Partners und der Flüssichkeits Aufnahme von einem bis zwei Glas Champagner (Alkoholfrei) des weiterem solltest du deinen Blutkreislauf senken, mit dieser Musik müsste dies dir gelingen.
http://www.youtube.com/watch?v=iqmyxQrbGc4
So und du wirst sehen,
es hilft Garantiert lieber Grüße und gute Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiße füße:D

Antwort von Wunderkind2013 am 17.06.2012, 1:04 Uhr

Füße hochlegen hat geklappt und das mit dem eis war schwer weils so lecker aussah das ichs einfach gegessen habe..aber hätte war. auch geklappt aber massiert wurde ich nicht weil der Liebe Papi einen im Tee hatte:D wieso müssen Männer alles immer mit viel Alkohol feiern?:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Beine, Fesseln & Füße

Geht es jemandem hier auch schon so?! Es ist gerade mal Halbzeit bei mir Muss aber sagen, gestern bin ich viel gelaufen, saß dann auch viel und das Wetter war ...

von miezekatja83, 20. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wenn es einem den Boden unter den Füßen wegzieht..

Hallo ihr Lieben. Ich war die letzte Zeit sehr ruhig und habe nur still mitgelesen. Vor ein paar Tagen kam ein Anruf der meine Welt durcheinander gebracht hat. Kurz zu Vorgeschichte: Mein Freund hat bereits zwei Töchter. Eine ist Kerngesund, die kleine hat leider zwei ...

von FrauMaus, 16. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.