August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 16. SSW am 24.02.2010, 17:04 Uhr

heisshunger

hallo ihr lieben,

ich habe mir bis heute morgen es immer verkniefen mit die lakritzestäbe mit zuckergus zu kaufen oder zu essen. so und heute morgen wegen dem blöden schnee musste ich mir kaffee und brötchen von der tanke kaufen und siehe da da schleicht sich hinterhältig die tüte mit lakritze in meinen händen und wollte mit mir. so lieb wie ich war habs sie gekauft und hab leider auf der arbeit die ganze tüte aufgemaft. natürlich hab ich schlechtes gewissen gehabt und mal gegooglet ob es schädlich ist für´s baby und da stoß ich auf ein bericht aus nordwegen das frauen die viel lakritze in der Schwangerschaft essen ihr kind 2,5 tage früher bekommen .......

also ich esse jetzt mal alles an lakritze und mal schaun ob es bis zu meinem Geburtstag das baby bekomme ^^

lg kleo mit lakritzbaby

 
3 Antworten:

Re: heisshunger

Antwort von Katja L., 17. SSW am 24.02.2010, 17:31 Uhr

*grins* Jaja, der Heisshunger ;).
Das Laktritzthema hatten wir hier ja schon mal am Anfang ... Das man es nicht in Massen essen sollte, aber hin und wieder ist es doch OK :).

LG,
Katja - mit Heisshunger auf Tuetentomatensosse und die gibt es hier nicht! Args!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisshunger

Antwort von whitepink, 17. SSW am 24.02.2010, 17:57 Uhr

ich esse auch lakritze, wenn ich lust drauf hab. man sollte einfach das essen, worauf man lust hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisshunger

Antwort von emanskii, 16. SSW am 24.02.2010, 18:27 Uhr

Naja, wenn es nur die 2,5 Tage sind ;)

Bei mir hält es sich inzwischen echt in Grenzen mit diesen Heißhungerattacken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach der Übelkeit kommt der Heisshunger

Liebe Augustbus-Mitfahrerinnen Juhu morgen beginnt meine 11. SSW und meine ganztages Übelkeit ist seit wenigen Tagen verschwunden. Jetzt "plagt" mich stattdessen der Dauerhunger. Ich kann eine grosse Portion Lasagne essen und trotzdem knurrt mein Magen nach einer Stunde ...

von Bria, 10. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heisshunger

Heisshungerattacken?!

Moin Mädels Meine Übelkeits-Erbrechens-Phase ist nun ca 2Wochen vorbei uns seit 2 Tagen hab ich richtige Heisshungerattacken. Ich suche dann wie "ein Wildschwein nach Trüffel" ,nur das ich ...

von Kleene78, 13. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heisshunger

Das erste Mal Heisshunger ...

und dann ausgerechnet auf sowas wie Spargelcremesuppe? Fragt mich bitte nicht wie ich darauf komme, aber irgendwie hat sich das gerade so eingeschlichen. Der einzige Kommentar meines Mannes: ''Du hast doch echt nen Knall''

von Angelsdream, 14. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heisshunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.