August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walnuss747 am 23.01.2018, 21:59 Uhr

Heizung kaputt

Bei unser Heizung ist irgendein Ventil kaputt. Natürlich hat die Firma keins auf Lager, also per Express bestellt, damit das morgen im Laufe des Tages eingebaut werden kann. ich will nur hoffen, dass es morgen auch da ist und nur das eine kaputt. Wir können froh sein, dass es zur Zeit nicht ganz so kalt ist. In der Schlafstube haben wir die Temp. auf 15 Grad bekommen, die sinkt aber in Nacht wieder, haben die Elektroheizung ja nicht andauernd an, das riecht ja auch so komisch. Man merkt das man mit Baby doch ganz anders denkt und Sorgen hat. Was zieht man in der kälte an?

 
4 Antworten:

Re: Heizung kaputt

Antwort von Murmel2017 am 23.01.2018, 22:21 Uhr

Was hat dein Baby denn sonst an wenn die Heizung geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von AnnaLeonor am 24.01.2018, 5:25 Uhr

Oje! Meine Daumen sind gedrückt! Wir hatten das vor drei Jahren Mitte März, als ich mit meinem Frühchen mit gut 2 kg nach Hause kam. Es waren 16 grad in der Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Walnuss747 am 24.01.2018, 6:34 Uhr

Nacht ist überstanden. 13,8 Grad! Auch wenn der Schlafsack noch zu groß ist, er hat gut warm gehalten. Hoffentlich wird die Heizung wirklich heute repariert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung kaputt

Antwort von Walnuss747 am 24.01.2018, 6:38 Uhr

Ich habe in der Schlafstube immer so 17 - 18 Grad. Sie hat ein Unterhemd an, einen dicken langarm Body und dann einen Schlafanzug und weil sie zur Zeit immer so kalte Füße hat, kommen noch Socken und ne Strumpfhose drüber. Und, sie schwitzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.