Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 09.07.2014, 5:08 Uhr

Hellwach. Bin einfach geflasht vom spiel

Oh man. Das spiel hat mich so geflasht, dass ich einfach nicht schlafen kann :D bis halb 2 war ich war und jetzt seit 4 bin ich wieder wach und ich fühle mich garnicht müde. Was los mit mir

Und ich sag noch zu meinem mann AUS SPASS, die machen heute 9 Tore. Jap. Nah dran. das spiel konnte man wenigstens sehen. Endlich sind unsere jungs angekommen und spielen wieder wie echte profis!

 
6 Antworten:

Re: Hellwach. Bin einfach geflasht vom spiel

Antwort von MamaMitHerz2013 am 09.07.2014, 6:35 Uhr

ja bin auch noch ganz baff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach. Bin einfach geflasht vom spiel

Antwort von Layla88 am 09.07.2014, 8:49 Uhr

Das war echt der Hammer und ich bin heute auch nicht so müde wie sonst, obwohl mein Zwerg in der Nacht eine komplette Stunde am Stück wach war.

Das wird in die Geschichte eingehen! Ich hoffe soooooooo sehr, dass wir jetzt Weltmeister werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach. Bin einfach geflasht vom spiel

Antwort von nuknuk am 09.07.2014, 11:56 Uhr

Das war das erste WM-Spiel, das ich in meinem ganzen Leben geschaut hab. Muss also was heißen
Jetzt mag ich sogar das Finale am Sonntag mit schauen. Wir suchen uns irgend einen ruhigen, unbekannten Rentner-Biergarten, wo es nicht zu voll ist und Public Viewing gibt, damit der Käferling mitkommen kann. Bin ja mal gespannt. Wobei es mir ja relativ egal ist, wer gewinnt, hauptsache es werden wieder so viele Tore geschossen und irgendjemand freut sich so schön, wie die Leute gestern in unserem Innenhof. Das war ansteckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach. Bin einfach geflasht vom spiel

Antwort von Glücksmaus am 09.07.2014, 12:40 Uhr

Wo warst du eigentlich 2006? Hast du es geschafft, dich komplett zu verstecken?

Aber gestern hast du ja ein Wahnsinnsspiel gesehen. Es gibt definitiv auch langweilige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, das sollte an nuknuk

Antwort von Glücksmaus am 09.07.2014, 12:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach. Bin einfach geflasht vom spiel

Antwort von Glücksmaus am 09.07.2014, 12:46 Uhr

Ich war auch noch lange wach und hab heute morgen das Spiel im Schnellverfahren im ZDF noch einmal gesehen. Immer noch unfassbar. Und einfach toll wie sie erst die Brasilianer getröstet haben, bevor sie selbst sich gefeiert haben.

Echt ein geiles Team. Und ich bin immer wieder über die Fairness verblüfft. Die spielen so ein Turnier mit nahezu keiner gelben Karte. Da sieht es in anderen Ländern gaaaanz anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Kleiner 11 tage alt, Nachts hellwach..Bin bissel am verzweifeln..!

Hallo zusammen, ich bin eine frisch gebackene Dezembermami und ich habe seit Tagen Nachts keinen Schlaf mehr. Letzte Nacht war mein Kleiner ganze 8 Std am Stück wach. Er war total überdreht und hat nur noch gejammert.Er wollte einfach nicht einschlafen und er hat ständig ...

von Mina1707 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hellwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.