November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 26.10.2014, 20:21 Uhr

Herr von Knöterich

Also ähnlich ist es hier schon, aber ich seh da bei uns kein Problem.
In den Hochstuhl wird sie möglichst erst gesetzt, wenn das Essen fertig ist. Steckspiele besitzen wir gar nicht erst. Klatschen und Winken klappt erst seit weniger als 2 Wochen, vorher hatte sie auch nie die Hände frei, da sie sich noch nicht frei hinsetzen wollte. Auf das erste "richtige" Wort warten wir auch noch. Aber es kann ja auch nicht jedes Kind nur strahlend und klatschend auf dem Boden sitzen und Mama und Papa sagen!
In der Kita ist sie wohl zur Zeit bisschen schlechter drauf und deshalb viel auf dem Arm, weil sie gerne laufen möchte. Das geht bisher natürlich nur mit Festhalten und dann sieht man halt nicht, was die anderen Kinder machen. Ihre Unfreude kann ich da schon gut verstehen.
Unsere Maus kann sich sehr gut mit Ein- und Ausräumen beschäftigen. Das nutzen wir natürlich eiskalt aus und lassen sie Waschmaschine und Trockner ausräumen. Sie hatte heute einen Heidenspaß, die Wäsche zwischen Korb und Dusche hin- und herzupacken. Da das ja nix gefährliches oder störendes ist, lassen wir ihr den Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.