Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene.  am 11.11.2018, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben...
Hoffe ihr hattet eine schöne kennenlern zeit und das der altag jetzt problemlos hinhaut...

 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Vany1209 am 12.11.2018, 10:13 Uhr

Huhu

Ach ja es geht so langsam meine kleine ist heute 3 Wochen alt und ein Schreibaby
musste deshalb jetzt auf Spezialnahrung umstellen da sie Verstopfung ab der Geburt hatte.
Wie läuft euer Alltag so?Habt ihr eher ruhige Babys oder auch welche die oft schreien?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Madlene. am 12.11.2018, 17:20 Uhr

Hi...
Hab ein ruhiges baby...kann es gar nicht mit der kleinen vergleichen...
Die kleine hält mich mehr auf trapp weil sie immer helfen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.