Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christine83 am 23.10.2013, 9:59 Uhr

het jemand rat?

Hallo Jesse,
das "Problem" haben wir auch, dass der Kleine nachts aufwacht und exakt zwei Stunden am Stück wach ist. Wir können machen, was wir wollen, nichts hilft, dass er früher einschläft. ist egal, ob wir ihn besingen, ob wir ein gedämmtes Licht anhaben oder ob es stockdunkel ist, wir ihn in seinem Bett lassen oder zu uns ins Bett holen.
Sein Bett steht direkt neben meinem Bett. Er wacht trotzdem nachts auf und ist zwei Stunden wach.
Vor drei Wochen war er total erkältet und dann hab ich ihn direkt zu mir ins Bett geholt und ihn dort einschlafen lassen und was soll ich sagen, dort wurde er nicht wach, seither schläft er bei uns im Bett und war nicht mehr nachts so lange wach. es kann zwar sein, dass er mal kurz aufwacht, ich dann meinen Arm um ihn lege und er schläft dann weiter. Zwar finden wir den Schlaf mit Kind im Bett nicht so erholsam, da er sich ständig hin- und herkullert, aber es ist immer noch besser als Nacht für Nacht so lange wach zu sein. Vielleicht hilft es euch ja auch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.