Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merida35 am 07.03.2019, 13:35 Uhr

Heulpost ;)

Hallo Mosantika,

mir geht es genauso;-). 5 Kinder, davon 3 unter 5 Jahren. Ich komme nur noch zum Wäsche waschen alles andere bleibt liegen bzw bliebe liegen wenn da nicht koki wäre. Ich weiß nicht ob es das bei euch auch gibt vielleicht informierst du dich mal aber die Zahlen mir ein halbes Jahr eine Haushaltshilfe und der Kinderschutzbund hat mir eine familienpatin zur Seite gestellt die einmal die Woche Nachmittag mit den Kids bastelt spielt etc. Ohne diese Engel wäre ich aufgeschmissen. Hier würde nix mehr gehen man kann sich nunmal nicht 5-teilen Du machst deine Sache sicher prima mehr geht einfach nicht und auch ich kann nicht jedem gerecht werden es bleibt immer einer auf der Strecke. Wenn die Haushaltshilfe nicht da ist (sie kommt nur 2x die Woche für 4 Stunden) dann bleibt hier auch alles liegen - fühl dich mal ganz lieb gedrückt - ich weiß wie du dich fühlst

LG Merida

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.