Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1978, 19. SSW am 12.08.2010, 15:43 Uhr

Heut ganz schlimmer tag....

oh man muss wieder mal ein bisschen meine angst los werden. denn die ist heut wieder sooooo schlimm....hab den wurm den ganzen tag noch kein einziges mal auch nur annähernd gespürt und mein bauch hat sich seid gestern von der form auch verändert find ich.....
und jetzt hab ich wieder solche angst!!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Heut ganz schlimmer tag....

Antwort von Jasmin2405, 18. SSW am 12.08.2010, 15:48 Uhr

Weisst du was,ich bin heute auch so komisch,sitz den ganzen Tag nur rum.
Bin zickig und und und.
Tja und warte schon den ganzen Tag das sich mein Baby mal bewegt-aber bis jetzt nichts.
Ich mal mir dann immer die schlimmsten Sachen aus.
In ein paar Wochen ist das bestimmt anders,denn dann hat Baby nicht mehr sooo viel Platz,dann spüren wir unsere Mäuse auch öfter.
Mach dir nicht soviel Sorgen Schnecke und abends wenn du in deinen Bett liegst spürst du bestimmt was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ganz schlimmer tag....

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 12.08.2010, 15:58 Uhr

oh man das beruhigt mich ungemeint das ich da heute noch eine leidensgenossin habe....ich meine nicht falsch verstehen, ich wünsche es mir bestimmt nicht das noch mehr menschen so leiden müssen wie wir....aber trotzdem ist es beruhigend zu wissen das ich heute nicht alleine da stehe.......
mein doc meinte ja auch das es vielen so geht und ob ich nicht professionelle hilfe in anspruch nehmen möchte...genau deshalb trau ich mich glaub ich auch nicht mehr überhaupt noch mit jemandem über meine ängste zusprechen...nichtmal mit meinem mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ganz schlimmer tag....

Antwort von Gaby83 am 12.08.2010, 16:21 Uhr

Da der Zwerg ja ca 20 Stunden schläft kann man ihn gar nicht so oft spüren, aber wenn ich das Gefühl habe, dass mein Bauch "geschrumpft" ist, bin ich immer froh, dass es auch die anderen Tage gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ganz schlimmer tag....

Antwort von Linelein am 12.08.2010, 17:07 Uhr

Mir gehts heute auch bescheiden...
habe krasse Rücken- Beckenschmerzen, ...wahnsinn! Heul!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ganz schlimmer tag....

Antwort von Drachenmama, 19. SSW am 12.08.2010, 22:56 Uhr

Ach, heute ging es mir ja auch so!
Jetzt aber habe ich den Schnucke ein paar mal kurz gespürt, echte Erleichterung.
Also, da ich kein Angelsound habe ist die Kindsbewegung für mich von großer Bedeutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.