Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 15. SSW am 12.08.2010, 10:19 Uhr

Pickel :-(

habt ihr auch einige Pickel an den Schultern, und Rücken und Gesicht? echt schlimm!zur Zeit lebt die Make up Industrie von mir. glaubt ihr an die Märchen wenn pickel mädchen, wenn junge keine Pickel?bzw bei wem stimmt es?

 
26 Antworten:

Re: Pickel :-(

Antwort von Luna73, 16. SSW am 12.08.2010, 10:40 Uhr

Hey bei mir hat es gestimmt.
Habe bei meinem Jungen super tolle reine rosige Haut gehabt und schöne dicke Haare. Und bei meinem Mädchen sah ich aus wie ein streuselkuchen aber am ende der SS ist es dann besser geworden.
Wirklich wahr. Bei mir war das eindeutig so.
Im Moment hab ich nur ab und zu nen Pickel im Gesicht und auch am Rücken hab ich einige. Weiß nicht was ich davon halten soll. Aber jede ss ist ja schließlich anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Mamidanni, 19. SSW am 12.08.2010, 10:45 Uhr

Na dann wirds bei uns auch nen Mädel;-))
In 2 Wochen sag ich obs stimmt,...weiß gar nicht wie´s bei meinem Sohn2007 war???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Puschi83 am 12.08.2010, 10:45 Uhr

aha, na mal schauen wie es bei mir ist!so sah ich noch nie aus, echt schlimm,aber rücken und Schultern fast schlimmer als Gesicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 12.08.2010, 10:48 Uhr

ich seh auch aus wie ein streusselkuchen;-) und das kenn ich garnicht von mir......mein männeke ist schon immer am lachen wenn ich mir erst ne halbe stunde make up ins gesicht klatsch bevor wir irngedwo hin fahren.....
hab auch schon 2 mädels und da hat ich das garnicht:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Rike01, 16. SSW am 12.08.2010, 10:52 Uhr

Öhm, kann ich nicht bestätigen, sah bei meinem Sohn echt zum.... aus . Pickel im Gesicht, sogar auf dem Rücken, echt entsetzlich. Bisher hab ich vereinzelt mal hier mal da, aber nicht besonders auffällig. Hmmm, was das wohl bedeuten mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Puschi83 am 12.08.2010, 11:00 Uhr

ja müssen wir uns echt überraschen lassen aber mal so ganz ehrlich, was würdet ihr euch wünschen?und jetzt kommt nicht, es soll gesund sein,davon gehen wir alle aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Kathleen2611, 19. SSW am 12.08.2010, 11:03 Uhr

keine pickel jetzt mit outing zu 70%mädchen,bei meiner grossen wenig pickel im gesicht auch mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Puschi83 am 12.08.2010, 11:07 Uhr

ja so unterschiedlich kann es sein,von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Mamidanni, 19. SSW am 12.08.2010, 11:08 Uhr

Ich weiß nicht,da wir 3 Mädels haben und der letzte ein Junge war wäre noch ein Junge schön....zum Ausgleich....nen Mädel wäre aber auch gut,denn ich hab so viel Mädchensachen von meiner Schwester bekommen.Und mal wieder rosa wäre nicht schlimm.
Mein Mann geht davon aus das es wieder ein Junge wird und ich denke er wüncht es sich auch....aber beeinflussen können wir es nicht-bin aber echt neugierig was es wird.

LG Danni,die nur die Pickel im Gesicht hat sonst nirgends....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von lany am 12.08.2010, 11:15 Uhr

huhu,

ach du, pickel hatte ich jetzt wo du es so sagst in den ersten beiden schwangerschaften mehr. Und es wurden jungs. In dieser schwangerschaft hatte ich nur ganz am anfang etwas mehr pickel aber nur im gesicht nicht noch sonstwo anders.

dafür habe ich diesmal eine unverträglichkeit mit allergischen reaktionen auf deostoffe entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Silvia77, 17. SSW am 12.08.2010, 11:16 Uhr

War bei mir in den ersten beiden SS so...bein junge..schöne haare, geniale Fingernägel meine haut war bombastisch...bei der Tochter dann,,haare beschissen, haut konntest du echt vergessen...pickeln am kinn...und jetzt wieder Pickeln auf brust und rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von nina_nina, 18. SSW am 12.08.2010, 11:16 Uhr

Hallo, bei mir aus massenweise so in Schüben, nun war es endlich gut, fängt schon wieder von vorne an dass ich wie ein Teenie aussehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 12.08.2010, 11:18 Uhr

Ich hab schon ne unreiere Haut bekommen
aber Pickel hab ich eh fast nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was wünscht ihr euch?

Antwort von Puschi83 am 12.08.2010, 11:28 Uhr

ehrlich sein,und gesund ist klar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wars egal....

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 12.08.2010, 11:30 Uhr

....hab nur gesagt das nach 2 Jungs en Mädel ganz schön wäre

Aber wir haben bald 3 Jungs!
Ne Jungsbande

Ich finds cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was wünscht ihr euch?

Antwort von Silvia77 am 12.08.2010, 11:40 Uhr

Ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wars egal....

Antwort von Luna73, 16. SSW am 12.08.2010, 11:46 Uhr

Wie unterschiedlich es sein kann.
Also es steht 50:50
Boah bin ich gespannt.

Also ich habe ein Junge und ein Mädchen und ich weiß nicht was ich mir mehr wünsche. Klar bei meinem Mädchen ist es schon toll ihre tolle Haare zu machen und die vielen schönen anziehsachen. Sie ist ein richtiges Girlie.
Aber wenn ich sie mir jetzt in der pupertät vorstelle, phu, glaub da kommt noch einiges auf uns zu. Aber trotzdem, sie ist so herzallerliebst. Sie ist auch erst noch 8 Jahre.
Und mein Sohne mann ist schon in der pupertät und ja er war/ist genauso herzallerliebst in seiner kindheit. Nun ist es halt ein bisschen stressig ab und zu mal mit ihm. Aber wenn ich andere anschaue, dann sind wir echt supi drann.
Aber in dem alter von Tochter und jünger, war er genauso lieb und verschmust. Aber so weit sollte man ja eigentlich noch nicht denken.
Also ich tendiere schon mehr zu einem Mädchen, aber ein Junge wäre auch toll.
HAUPTSACHE GESUND!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was wünscht ihr euch?

Antwort von Jasmin2405, 18. SSW am 12.08.2010, 12:06 Uhr

Ich wünsch mir auch wein Mädchen und hoffe das mein Outing mit diesen 70% stimmt.
Also ich hatte bei meinen beiden Jungs eine super Haut und jetzt hab ich auch mit Pickel zu kämpfen.
Aber jede SS ist leider nicht gleich,wurde mir jetzt schon öfter gesagt.
Wäre schön wenn man anhand der Zipperleien das Geschlecht erkennen könnte-dann wäre es bei mir 100% ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was wünscht ihr euch?

Antwort von lany, 18. SSW am 12.08.2010, 12:07 Uhr

ach, an sich ist es mir egal. In der zweiten ss hatte ich auf ein mädchen gehofft nachdem ich einen echten jungenrabauken schon hatte. Na ja war dann trotzdem ein junge. Bei beiden wusste ich auch schon vorm outing tief drin das sind ganz klar jungs im bauch. Diesmal dachte ich erst es wird ein mädel und hab mich auch drüber gefreut aber jetzt hab ich etwas bedenken. Eine reine jungsbande wäre schon klasse...

von daher völlig wurscht wir freuen uns über beides, das jungstrio oder das babymädchen nesthäckchen. Bin nur neugierig so langsam will ichs schon wissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was wünscht ihr euch?

Antwort von SteffiOkul1983, 16. SSW am 12.08.2010, 12:27 Uhr

Hallo,
also Pickel habe ich ab und an auch, vorallem wenn ich mal wieder zu oft zur Schokolade etc. gegriffen habe, aber zur Zeit gehts
Das Einzige was mir nur auffällt ist, das wenn ich Pickel bekomme, die länger zu verheilen brauchen wie sonst.

Wir wünschen uns so sehr einen Jungen also erst der große Bruder und dann die kleine Schwester das wäre echt schön.
Die Fä konnte ja leider noch nicht genau sagen was es wird, aber so wie sie irgendwie in Miniaturversion gesehen hat, tendiert sie eher dazu das ich blau kaufen könnte . Jedoch warte ich lieber noch bis zum nächsten Termin.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von tirg, 17. SSW am 12.08.2010, 12:29 Uhr

Auch von mir lebt zur Zeit die MakeUp Industrie. Pickel wo man nur schaut. Rücken, Schulter, Nacken, Gesicht es ist immer irgendwo ein neuer. Schrecklich. das kenne ich von meinen beiden vorherigen SS nicht.

Und zum Geschlecht muss ich sagen. Ich habe schon ein "Pärchen" von daher ist es mir eigentlich egal. Ich erwische mich aber desöfteren wie ich bei Mädchenkleidung stöbere, ich denke insgeheim wünsche ich mir ein kleines Mädelchen. Aber das Outing von 15+3 spricht derzeit noch was anderes na wir werden es in ein paar Wochen sehen wenn ich die Bestätigung bekomme.

Klar ist auch ein Junge willkommen -> Hauptsache gesund!!!

lt. Pendel hätte ich ein Mädl und einen Bub bekommen. Mal schauen wer sich durchgesetzt hat. Denn bis jetzt hat das Pendel immer gestimmt bei mir. Da ein Wurm sich aber in der Frühschwangerschaft verabschiedet hat, muss ich schauen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Linelein am 12.08.2010, 12:31 Uhr

Also, mit Pickeln gehts.
Allgemein habe ich eine etwas rubbeligere Haut bekommen..
aber richtig dicke Pickel eigentlich nicht..

ich glaube an solche Märchen nicht, ....
meine Mutter schon, sie meint auch, unreine Haut- Mädchen

abwarten...;)

wünschen würde ich mir ganz ehrlich noch einen Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was wünscht ihr euch?

Antwort von Simi1981, 16. SSW am 12.08.2010, 12:43 Uhr

Ein Mädel..mein Mann meint es wird wieder ein Junge.
Bis jetzt hat sich des Zwergerl noch net gezeigt, bin schon sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Nixe77, 17. SSW am 12.08.2010, 12:51 Uhr

Ich wünsche mir noch ein Mädchen. Da weiß ich was ich hab . Meinem Mann ist es glaube ich egal, obwohl er sagt es sei diesmal ein Junge. Und der wäre natürlich auch willkommen.

Pickel habe ich wie in der ersten SS am Kinn und um den Mund herum und ich habe sie wieder genau zur gleichen Zeit bekommen *hoff*. Na ja, Einbildung ist auch eine Bildung.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was wünscht ihr euch?

Antwort von körki, 16. SSW am 12.08.2010, 13:33 Uhr

also am anfang hab ich mir einen jungen gewünscht..aber irgendwie habe ich das gefühl das es ein Mädel wird und plötzlich finde ich die ganzen Mädchen sachen total süß ;)
Aber eigentlich ist es mir egal... einen Jungen hab ich schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel :-(

Antwort von Puschi83 am 12.08.2010, 14:12 Uhr

Also wir wünschen uns ein Mädel, er sagt auch immer, ich bin ne Puschi, da kann nur ne Puschi raus kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom ...

von Knabbi80, 22. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Baby Pickelchen im Gesicht

Hallo Mamis, wie geht es Euch? uns geht es mittlerweile besser. beim Stillen haben wir immer noch einige Probleme und ich muss mit Stillhütchen stillen. Aber ich bin der festen Überzeugung dass wir irgendwann davon wegkommen da ich einige Probleme mit meiner Brustwarze ...

von Melek2013 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

wunder Po mit Pickelchen

hy mädels frage: heute beim ersten wickeln ist mir aufgefallen, dass mein kleiner ein bisschen einen roten po hat. beim zweiten wickeln dann aber der schock: die komplette po falte ist gerötet und es sind weiße pickelchen dabei - als ich behutsam die stellen mit meinen ...

von MajaT26 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Haben eure kleinen schon pickelchen?

Huhu mir fällt gerade bei meiner kleinen auf, das sie jetzt rötungen und pickelchen bekommt, soll laut Hebamme normal sein, ist auch echt nicht viel aber man ...

von luisaak 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel, graue Haare, trockene Haut

Ich habe oft Leute sagen hören, dass Schwangere strahlen und toll aussehen. Anscheinend wurde ich vergessen In der ersten SS traf das noch zu, aber jetzt bekomme ich Pickel (eigentlich immer reine Haut,ich hatte sogar in der Pubertät fast ...

von Gartenfee_2020, 16. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel:-(

Hey Ihr, seit einigen Tagen sehe ich wieder aus wie ein Streuselkuchen, alles voller Pickel Ich hoffe, irgendwann ist es mal gut mit den Hormonumstellungen, aber vielleicht liegts auch an der Schokolade ...

von Mitsuha 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht ...

von Blümchen17 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel... überall ... HILFE

Hallo Ihr. Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit eurer Haut? ich bekomme überall Pickel. Vorallem auf den Schultern und unterm Kinn. Ich hatte nie wirklich viele Pickel. Auch in der Pubertät, da mal einer und einer da aber das war es dann auch. Habt ihr denn ...

von leene_1488, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickelchen kommen durch die Zähne...

Also wir waren geraden bei der U5 und die Ärztin hat sich die Pickelchen noch einmal angesehen. Keine Neurodermitis oder Allergie. Keine Akne. Es kommt wohl durch das Zahnen. Sie hat noch eine andere Pflegecreme rezeptiert. Wie lange hat das denn bei euren Kindern gedauert, bis ...

von Ylva83 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.