Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 29.07.2015, 10:02 Uhr

Heut nachmittag geht's zum osteopathen

Da unser kleiner seit Wochen ab morgens halb 6 (immer die gleiche zeit) total verkrampft und weint und drückt und auxh mit dem Kopf Probleme hat, weil er immer nur auf einer Seite liegt egal wie ich mich hinlege oder wie wir ihn hin legen, er dreht den Kopf immer zurück, haben wir nun einen Termin beim Osteopathen gemacht und hoffen auf besserung. Die Behandlung heute dauert 45 min, drückt die daumen, dass es dnan besser ist.

 
5 Antworten:

Re: Heut nachmittag geht's zum osteopathen

Antwort von Annchen2012 am 29.07.2015, 10:10 Uhr



Selbstverständlich haste meine Daumen!!!

Habt Ihr nur einen Termin oder mehrere? Hoffe jedenfalls, es klappt :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut nachmittag geht's zum osteopathen

Antwort von Nati85 am 29.07.2015, 10:11 Uhr

Ich drücke die Daumen, muss unbedingt berichten in einpaar Tagen. Meine Kleine war ja auch beim Osteopathen,weil sie nur links liegt und der Kopf sich verformt hat, aber das ist jetzt 2 wochen her und sie schläft immernoch so...mal sehen, was er bei der Kontrolle nächste Woche sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut nachmittag geht's zum osteopathen

Antwort von viella249 am 29.07.2015, 10:41 Uhr

Ich drück Euch die Daumen!!!

Wir rufen heute auch an und machen einen Termin.

Hast du lange warten müssen?
Und weißt du schon was dich die Behandlung kosten wird? Nur manche Kassen zahlen ja was dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut nachmittag geht's zum osteopathen

Antwort von Pünktchen2015 am 29.07.2015, 13:38 Uhr

Hab heut morgen angerufen und für heut nachmittag n Termin bekommen. Kosten, wenns die krankenkasse nixh zahlt liegen dort bei 89 Euro pro Behandlung. Wir sind bei der DAK und die übernehmen wohl jetzt 60 Euro pro behandlung.
Bin gespannt obs was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut nachmittag geht's zum osteopathen

Antwort von Bina81 am 29.07.2015, 22:44 Uhr

Komisch ich bin auch bei der Dak und es hieß für Osteopathen kriegt man nix dazu...
Ich war mit meinem Großen schon beim osteopathen, weil er den Kopf auch immer nur auf eine Seite gedreht hat. Nach der ersten Sitzung konnten wir schon ne Besserung erkennen. War echt faszinierend. Nach zwei Sitzungen war alles ok.
Mit Henry war ich jetzt auch dort. Bei ihm war das mit der Lieblingsseite aber nur schwach ausgeprägt. Mein Osteopath nimmt bei Säuglingen ne pauschale von 40 Euro für 30 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.