Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 39. SSW am 21.11.2010, 11:27 Uhr

Heute 39ssw. und sehr innerliche Unruhe...

Oh man konnte kaum schlafen...habe erst immer wieder den Gedanken gehabt, dass es dem Baby nicht gut geht...dann boxte er aber...und seit heute früh habe ich sone Innerliche Unruhe das es kaum zum aushalten ist!

Naja wird schon wieder vergehen...
Ich trinke nun heute den ganzen Tag meinen Tee und mache es mir gemütlich auf der Couch mit meinen Mann !

Einen schönen Sonntag noch euch allen!

LG Nadin die nur noch 14Tage bis zum Et hat

 
1 Antwort:

Re: Heute 39ssw. und sehr innerliche Unruhe...

Antwort von Fuchsina, 38. SSW am 21.11.2010, 13:34 Uhr

Ich habe das auch in den letzten Tagen, vor allem Nachts, total komisch bin dermassen unruhig. Vielleicht Anzeichen für die Geburt??? Wäre ja toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch & innere Unruhe

Hallo ihr lieben. Kennt das einer von euch vielleicht auch schon? Bin jetzt in der 24.ssw und habe mehrmals stündlich einen harten Bauch und das Gefühl der inneren Unruhe mit herzrasen. Nehme schon 4tabletten Magnesium täglich (vom fa verordnet bekommen).Kenn das vom großen gar ...

von minchen85, 24. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

extreme innere Unruhe

Guten Morgen, ich mache mir Sorgen, weil ich nachts oft ab 3 nicht mehr schlafen kann und mich dann nur noch im Bett hin- und her wälze. Dabei entsteht eine extreme innere Unruhe und meine ganze Verdauung spielt komplett verrückt. Wenn ich dann aufstehe, zittere ich am ...

von 19sunshine87 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Angst dass es zu früh losgeht. Bauchschmerzen, Ausfluss, innere Unruhe

Hallo ihr Lieben, grad eben steigt ein wenig Panik in mir auf Ich hab mensähnliche und durchfallähnliche Bauchschmerzen. Hab bei jedem Toilettengang was gelbes (def. kein Urin!) am Papier, ist aber so flüssig wie Urin und bin total ...

von LittleAnn55, 33. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe....

Hallo, hab seit gestern starke Rückenschmerzen, Übelkeit und hin u wieder ein "Stechen" zwischen den Beinen. Außerdem komm ich nicht wirklich zur Ruhe. Kenne ich vom meiner ersten SS nicht. Kann es sein das es bald los geht? Mein Gefühl sagt "ja"

von Matta80, 35. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.