Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kohgab2, 15. SSW am 17.01.2013, 4:39 Uhr

Heute Abend wieder FA Termin

Hallo alle zusammen ,

habe heute wieder ein Termin beim FA. Bin schon irgendwie aufgeregt, bin sehr gespannt, ob alles okay ist und ob man vielleicht evtl schon was erkennen kann.

Wünsche allen ein schönen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Heute Abend wieder FA Termin

Antwort von Susie80, 13. SSW am 17.01.2013, 9:56 Uhr

Hallo meine Liebe!!! Du wirst Dich wundern, was man schon alles erkennen kann. Ich hatte in der 9 SSW einen Termin und jetzt in der 13 SSW! Ich war komplett baff, als man auf dem 3D Ultraschall bereits Gesichtszüge usw sah Leider hat man zwischen den beinchen nichts definitives sehen können - mein Doc meinte, ich solle in der 20 SSW noch einmal nachfragen! Ganz lieben Gruß und gaaaaanz tolle Momente wärend des Ultraschalls wünsche ich Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder FA Termin

Antwort von kohgab2, 15. SSW am 17.01.2013, 21:00 Uhr

Hallo Susie80,

meine Ärztin sagt es ist alles ok mit dem Würmchen.Sie hatte heute auch nur geschaut, nix vermessen, das ist erst bei nächsten Mal wieder dran (14.2., so lange noch hin) und dann kann man auch was erkennen meinte Sie. Also muss das Würmchen ordentlich wachsen und sich zum Termin auch ordentlich präsentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder FA Termin

Antwort von Susie80, 13. SSW am 18.01.2013, 15:44 Uhr

Hallo kohgab2,

mein nächster FA Termin ist auch am 14.02. :
Bin gerade etwas irritiert. Mein Frauenarzt macht alle vier Wochen auch eine Ultraschalluntersuchung. Vielleicht ist es ja nicht bei allen Ärzten gleich!? Aber schön, dass alles in Ordnung ist soweit bei Dir!
Gaaaanz lieben Gruß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wieder FA Termin

Antwort von kohgab2, 15. SSW am 18.01.2013, 21:08 Uhr

Meine Ärztin macht auch alle 4 Wochen eine Ultraschalluntersuchung. Was ich lustig finde ist, das ich auch am 14.2. wieder hin muss
Hoffe man kann dann was erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern abend FA Termin und Outing......

hallihallo ihr lieben also wir wissen nun auch endlich was es wird...... tata....es wird ein Junge Muß nur leider morgen nocheinmal hin, denn der kleine lag nicht optimal, so das sie das Herz ...

von ani1984, 20. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Abend

FA Termin heut Abend

Hallo!!! War heut beim FA. Hatte schon etwas Angst weil ich das Baby ja noch nicht spüre. Aber dann die grosse Erleichterung: alles OK!!! Baby war im Ultraschall einfach soooooo süss, ist 9,5 cm & alles ganz zeitgerecht entwickelt. Der FA hat auch schon einen Tipp ...

von majabienchen07, 16. SSW 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Abend

Gyn Termin -> Eiseninfusion morgen 😔

Also momentan ist bei mir echt der Wurm drin. Hatte versucht mit Tabletten und Saft meinen Eisen zu pushen aber der war heute am Finger nur bei 9,3 und nach dem Blut abnehmen bei 9,9. der Arzt meinte ich soll morgen zur Eiseninfusion wieder kommen. Habe ein wenig schiss, da ...

von Katzenmama495, 36. SSW 28.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Letzter Arbeitstag und termin beim Gyn

So, mein letzter Arbeitstag ist durch und ab Montag beginnt dann der Mutterschutz kann’s selbst kaum glauben wie schnell das jetzt doch noch ging. Ab Montag ...

von Katzenmama495, 34. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin?

Hallo zusammen, ihr seht meine Frage schon im Titel - wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich frage mich, ob wir unsere Routine mal ändern sollten... Bislang sieht es hier so aus, dass der Kleine den Abend mit uns ...

von Taubenblau 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Samstag Abend - nicht nur Mama

Hallo ihr Lieben Ich treff mich jetzt dann mit meiner Schwester und wir gehen aus. Nur wir zwei. Erst in ein Pub und dann wahrscheinlich in nen kleinen Club/eine Bar zum tanzen. Heute Abend bin ich mal nicht "nur" zweifache Jungsmama sondern auch eine junge Frau die nach ...

von Dani89w 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Richtige Uhrzeit für Mittags- und Abendbrei

Hallöchen zusammen, unser kleiner, jetzt 6Monate alt, bekommt jetzt schon etwas über einen Monat seinen Mittagsbrei, er schafft auch schon länger ein ganzes Gläschen KGF Brei. Jetzt ist es so, dass wir eigentlich gerne den Abendbrei einführen wollen. Das klappt nur leider ...

von Kruemel589 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.