April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien_chen, 41. SSW am 09.04.2019, 16:24 Uhr

Heute ET, aber alles ruhig

Hallo ihr Lieben,

heute wäre unser ET, aber der Kleinen geht es in meinem Bauch sehr gut, so dass sie uns anscheinend noch etwas warten lässt .

Das CTG heute war kaum brauchbar, da sie wie verrückt in meinem Bauch umher geturnt ist - ein Zeichen für die gute Versorgung und dass es ihr generell gut geht, so dass ich weiterhin meine 2-3 h am Tag spazieren gehe, Himbeerblättertee trinke und mir heute einen entspannten Abend mit Mann mache - in zwei Tagen geht es wieder zur Kontrolle.

Bisher liegt das Köpfchen noch nicht mal fest im Becker, der Muttermund ist fest verschlossen.. in meiner Klinik wird nach zehn Tagen eingeleitet, aber daran denke ich noch nicht und wir schauen mal, wann die Maus sich auf den Weg machen möchte

Ich bin gespannt, wann hier die nächsten Aprilbabies schlüpfen und schicke euch liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Heute ET, aber alles ruhig

Antwort von mirella_30 am 09.04.2019, 17:14 Uhr

Ja durchhalten, das Packet du schon.
Die letzten Tage noch genießen. Seit der Bub da ist, ist alles anders, aber schön.
Bin auch gespannt wann wieder ein Baby schlüpft.
Kopf hoch bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET, aber alles ruhig

Antwort von Knöpfchen2019 am 10.04.2019, 4:40 Uhr

Hey du!

Bei uns ist heute der große Tag geplant... Ich weiß, es ist noch sehr früh am Tag...aber auch bei uns ist alles sehr ruhig...
Scheinbar bin ich so entspannt, dass auch unser Bauchbewohner noch nicht raus kommen mag.

Ich hoffe, dir geht es dennoch gut und du kannst es entspannt sehen...

Meine Schwiegermutter rief gestern schon wieder an und fragte, ob es mir noch gut geht und ob wir noch zu Hause sind... Sie erkundigt sich jeden Tag auf irgendeine Weise... Sie hat damals selber übertragen....sie müsste doch wissen, wie doof das Gefühl sein kann...

Ich versuche es weiter positiv zu sehen und warte schon gespannt auf die heutige Untersuchung...

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET, aber alles ruhig

Antwort von Loveisallaround am 11.04.2019, 0:16 Uhr

Bei mir ist der 12. ET aber ich merk auch noch nix. Allerdings meinte meine frauenärtzin das der wahrscheinlich falsch errechnet wurde und ich eher noch eine Woche dranhängen könnte. Haah
Ein wenig mehr Gewissheit wär schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.