November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taetae, 41. SSW am 11.11.2021, 22:43 Uhr

Heute ET

Huhu ,

hatte heute ET. Baby hat aber noch keine rechte Lust .
Alles seit Wochen startklar, der Kleine ist auch im Becken. Es fehlt nur noch ein kleines Stück, damit er mit seinem Köpfchen auf den MuMu drückt. Wäre sehr hilfreich..
Er wiegt jetzt schon 3.950gr
Ich soll weiter meine Märsche machen. Ich gehe jede Woche 15km spazieren und spring mittlerweile sogar im Hopserschritt rum.
Kann jederzeit losgehen. Ich hab keine Worte dafür, wie ungeduldig wir mittlerweile sind

LG

 
3 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von JuliaMD am 12.11.2021, 4:59 Uhr

Hi,
OH ja das kenne ich... Hatte es vor kurzem auch . Er kam spontan bei 41+7
Uns hat alles nichts geholfen. Wandern, Klettern, scharf essen, Zimt, oft baden, himbeerblättertee etc. alles erfolglos...
Ich denke der Druck ihn unbedingt herauszubekommen, führte zu nichts.
Erst als mir alles egal war, ich sogar einen Termin für eine Einleitung hatte, da kam er...

Ich hoffe, dass es bei dir früher los geht .
Immerhin ist es auch nervig, jeden zweiten Tag zum Arzt zu rennen... und die Sorge wegen genügend Fruchtwasser etc.

Was positiv war: er hatte wenig Käseschmiere und sehr lange Fingernägel... Ich konnte ihn sofort nehmen, er wurde nicht mal gewaschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Tatja199 am 12.11.2021, 5:22 Uhr

Hey du, ich kann dich gut verstehen. Bin heute schon 40+6 und es tut sich trotzdem noch nichts. Ich meine, ich habe ständig Wehen, aber leider noch keine Geburtswehen. Es ist zum ausflippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Taetae, 41. SSW am 12.11.2021, 11:02 Uhr

Ich hab schon so ziemlich alles wehenfördernde versucht, aber es bringt nix.
An meiner Gelassenheit könnte ich arbeiten! Ich versuch es
Ja, ab heute alle zwei Tage zum CTG, noch dazu ist meine FÄ in einer anderen Stadt.. alles mimimi auf hohem Niveau

Ach du bist auch übern ET noch am Kugeln! Du kannst mir/ uns Updates geben hat mir jetzt schon geholfen kurz zu jammern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.