August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 11.10.2017, 11:42 Uhr

Heute Nachmittag

Heue Nachmittag haben wir wieder ein Fotoshooting.
An sich würde ich mich freuen, aber ich bin seit gestern krank, und der Gedanke, mich fertig zu machen und da hin zu schleppen ist gerade so ekelhaft
Mal davon abgesehen, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob Herr Sohn mitmacht. Letztes mal war er die ersten 10 Minuten wie versteinert dagesessen, weil ihn die Geräte so fasziniert haben und danach ist er immer zur Kamera gekrabbelt. Es war so anstrengend.

Bitte einmal Daumen drücken für später, danke

 
5 Antworten:

Re: Heute Nachmittag

Antwort von Hubbeldubbel am 11.10.2017, 13:28 Uhr

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag

Antwort von Nenilein am 11.10.2017, 18:59 Uhr

Danke :)
Hat super geklappt und sind tolle Fotos geworden
Muss mich echt zusammen reissen hier kein Bild zu posten aber das ist dann doch sehr öffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag

Antwort von Hubbeldubbel am 11.10.2017, 22:19 Uhr

Beneidenswert, schön das alles gut geklappt hat. Ich möchte auch gern mal wieder zum Fotograf aber momentan keine Zeit :-( Mein Mann glänzte ja seit dem Sommer mit Abwesenheit und nun muss er dringend was am Haus machen (Abdichtung, Frostschutz, Bord setzen usw...)

Das ist leider wichtiger aber ich werde eine befreundete Hobbyfotografin mal nach ner Fotostunde Zuhause fragen, besser wie nix :-)

Schlaf gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag

Antwort von Hadriana am 12.10.2017, 11:00 Uhr

...und da ist wieder so eine Sache, die mich schon immer völlig kalt gelassen hat: Fotoshootings . Weder Babybauch, noch Familienshootings. Wäre mir zu gestellt, zu teuer. Die Fotografin auf der Neugeborenenstation habe ich unverrichteter Dinge vor die Tür gesetzt . Ich schätze, ich bin da echt total anders . wir haben natürlich auch Fotos unserer Kinder. Auch an den Wänden und auf Leinwänden, aber das sind halt Momente aus dem echten Leben. Eingefangen mit unserer Spiegelreflexkamera...

Sorry. Ich freue mich natürlich, dass es nach euren Vorstellungen geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag

Antwort von Nenilein am 12.10.2017, 11:50 Uhr

Im Krankenhaus hat mich kein Mensch danach gefragt. Als unser Sohn noch ganz neu war haben wir dann zu Hause auch selber Fotos gemacht. Eigentlich eher aus Blödsinn. Auch mit der Spiegelreflex, mit Blitz zu halten oder was buntes davor halten. Sehen auch witzig aus

Aber richtige Fotoshootings haben wir 2 gemacht, also das gestern und eines vor einigen Monaten. Beide umsonst. Hatte das erste gewonnen und dann hat die Fotografin mich jetzt eben gefragt, ob wir nochmal mitmachen würden.
Bezahlt hätte ich vermutlich auch keins gemacht. Mir ist sowas meistens echt zu teuer. Noch dazu waren die Fotos vom ersten mal gar nicht so toll. Aber die von gestern sind super

Sehen eigentlich nicht gestellt aus. Sind sie ja auch nicht... Das Kind macht, was es eben sonst auch so macht.
Das ist ja genau die Kunst von so nem Kinderfotografen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.