Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 20.06.2014, 13:42 Uhr

Heute Nacht... :-(

Ich wollte noch kurz von dieser Nacht erzählen... Vllt. hat jemand ähnliche schwierige Nächte derzeit?! Dann fühle ich mich nicht so alleine ;-)

Diese Nacht war nämlich besonders gruselig. Einschlafen abends dauerte 1 Stunde, dann stündlich geschrien und gestillt - und ab 4 Uhr war die Nacht vorbei... Ab da haben mein Mann und ich abwechselnd versucht, Lucia zu beruhigen, bis ich schließlich mit ihr um halb 6 völlig entnervt aufgestanden bin. Wollte ihr dann ein Virbucol-Zäpfchen geben, da ich den Eindruck hatte, dass sie etwas quält (Zähne?!)... Auf dem Wickeltisch strahlte sie mich dann aber so an - da hab ich das mit dem Zäpfchen bleiben lassen. Dann bin ich mit ihr ins Wohnzimmer geschlurft. Gegen 7 sind wir wieder ins Bett und etwa halb 8 bis halb 10 hat sie nochmal (am Busen nuckelnd) geschlafen.

Ihr wollt nicht wissen, wie scheiße ich mich heute fühle - und noch viel schlimmer aussehe...!

Tagsüber will sie nur getragen werden - keine Chance, sie mal eben abzulegen. Dann robbt sie einem schreiend hinterher... ganz süß eigentlich ;-)

Puuuuuhhh... Wie ihr seht - auch bei uns alles nicht so einfach... Und seit 4 Monaten sag ich schon, dass Mausi zahnt... Dabei noch weit und breit kein Zähnchen zu sehen.


Durchhalten Mädels!!!! Wir schaffen das!!!

 
9 Antworten:

Re: Heute Nacht... :-(

Antwort von Svenilein86 am 20.06.2014, 14:08 Uhr

Ja hier wars bzw. Ists grad ähnlich. Sie schläft grad eh megaschlecht ein egal ob tags oder abends. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Tagsüber schläft sie grad zweimal ca. 1 Std +/- 30 min. Aber bis ich sie mal soweit hab. Ein richtiger Kampf. Dauert ca. ne Stunde bis sie dann schläft. Und dann auch nur auf meinem Arm. Ablegen funktioniert dann aber zum Glück. Achja und die Geheimwaffe Kiwa können wir grad auch vergessen...
Und Abends bzw. Nachts wacht sie ca. achtmal grad auf
Und um vier ist sie dann hellwach, plappert vor sich hin und schläft einfach nicht mehr, das ganze dauert dann so zwei Std. und dann schläft sie nochmal.
Ja bisher waren wir echt verwöht mit höchstens dreimal aufwachen aber grad..... Naja auch das geht irgendwann vorbei..... Hoffentlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von zeitlosekunst am 20.06.2014, 17:44 Uhr

Ja bei uns ganz ähnlich!
Mal ein paar Stunden am Stück schlafen ist ewig her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht... :-(

Antwort von msdiamond am 20.06.2014, 21:42 Uhr

Habe wenn überhaupt 1,5 Std am
Stück geschlafen die Nacht...


Mehr sage ich nicht ;-(

Mal gucken wie es heute wird ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht... :-(

Antwort von Ginie am 20.06.2014, 21:59 Uhr

Bei uns auch gaaanz gruselige Nächte.
Bin auch fix und alle. Nach dem ersten einschlafen schläft Mia ca 2 1/2 std und das war es dann. Dann kommt sie fast stündlich und weint. Es hilft nur Dauernuckeln an der Brust. Versuche ich sie anders zu beruhigen wird sie immer wütender.
Aber bei uns tut sich was. Ein kleiner weißer Strich ist oben rechts unter dem Zahnfleisch zu sehen. Dachte immer die Zähnchen kommen unten zu erst??!
Ansonsten gibt es ja einen Schub der um die 36. Woche ist.
Also bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht... :-(

Antwort von LuzzWuzz am 21.06.2014, 2:30 Uhr

Hab's eben mit Schnuller und Kuscheln versucht - keine Chance! Madam brüllt sich in Rage und landet dann eh am Busen...

Bei uns ist das definitiv der 8-Monats-Dauerschub (beliebig verlängerbar... )
Oh Gott - wird das dann n o c h (!) schlimmer, wenn sie zahnt??? *bibber*

@msdiamond
Du hast doch aucj mit Schlafstörungen zu kämpfen, oder???
Brauchst Du einen nächtlichen Schreibpartner??? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht... :-(

Antwort von LuzzWuzz am 21.06.2014, 5:34 Uhr

Ich versuch es immer wieder mit Schnuller und Kuscheln - keine Chance! Madam brüllt sich in Rage und landet dann eh am Busen...

Bei uns ist das definitiv der 8-Monats-Dauerschub (beliebig verlängerbar... )
Oh Gott - wird das dann n o c h (!) schlimmer, wenn sie zahnt??? *bibber*

@msdiamond
Du hast doch auch mit Schlafstörungen zu kämpfen, oder???
Brauchst Du einen nächtlichen Schreibpartner??? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht... :-(

Antwort von LuzzWuzz am 21.06.2014, 8:59 Uhr

Haaaahaha...
Was so alles passiert, wenn man nachts nicht schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht... :-(

Antwort von msdiamond am 21.06.2014, 10:29 Uhr

HAhaha meist lese ich hier im Forum rum manche Sachen sogar mehrfach

Ansonsten hoffe ich manchmal das meine kleine Schwester wach ist und wenn nicht höre ich einfach dem wunderschönen Klang des Schnarchens meines Mannes zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht... :-(

Antwort von msdiamond am 21.06.2014, 10:39 Uhr

Einen Schreibpartner gerne jederzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.