Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 20.06.2014, 13:42 Uhr

Heute Nacht... :-(

Ich wollte noch kurz von dieser Nacht erzählen... Vllt. hat jemand ähnliche schwierige Nächte derzeit?! Dann fühle ich mich nicht so alleine ;-)

Diese Nacht war nämlich besonders gruselig. Einschlafen abends dauerte 1 Stunde, dann stündlich geschrien und gestillt - und ab 4 Uhr war die Nacht vorbei... Ab da haben mein Mann und ich abwechselnd versucht, Lucia zu beruhigen, bis ich schließlich mit ihr um halb 6 völlig entnervt aufgestanden bin. Wollte ihr dann ein Virbucol-Zäpfchen geben, da ich den Eindruck hatte, dass sie etwas quält (Zähne?!)... Auf dem Wickeltisch strahlte sie mich dann aber so an - da hab ich das mit dem Zäpfchen bleiben lassen. Dann bin ich mit ihr ins Wohnzimmer geschlurft. Gegen 7 sind wir wieder ins Bett und etwa halb 8 bis halb 10 hat sie nochmal (am Busen nuckelnd) geschlafen.

Ihr wollt nicht wissen, wie scheiße ich mich heute fühle - und noch viel schlimmer aussehe...!

Tagsüber will sie nur getragen werden - keine Chance, sie mal eben abzulegen. Dann robbt sie einem schreiend hinterher... ganz süß eigentlich ;-)

Puuuuuhhh... Wie ihr seht - auch bei uns alles nicht so einfach... Und seit 4 Monaten sag ich schon, dass Mausi zahnt... Dabei noch weit und breit kein Zähnchen zu sehen.


Durchhalten Mädels!!!! Wir schaffen das!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.