Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 21.11.2019, 6:58 Uhr

Heute U4

Hallo :)

Bei uns sinds 7.800 Gramm auf 63 cm. Ein richtig süßer Speckmops. Diese Falten an den Armen und Beinen - herrlich. Meine Tochter war ganz anders, die war eher lang und zierlich. Mit 65 cm wog sie grad 6 Kilo. Obwohl sie viel mehr stillte, als mein Mopsi jetzt.

Gedreht wurde sich schon, aber mittlerweile nicht mehr. Jetzt wird sich nur noch auf die Seite geschwungen und geschaut. Die große Schwester ist das beste Kino und insgesamt ist er ein fröhlicher Bengel. Lacht und erzählt auch viel. Das Schreien ist tatsächlich viiiiiiel besser geworden - er hat sich an die magische 3 Monatsgrenze gehalten. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein kann :-D Wir haben uns gut zu 4. eingelebt. Ich merke dass ich viel glücklicher bin, jetzt, wo wir komplett sind. Es ist viel schöner mit zwei Kindern und auch einfacher.

Auf die Impfung wurde bei uns auch dolle reagiert. Die armen Mäuse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.