Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 21.11.2019, 21:36 Uhr

Heute U4

Dass eine dritte MMR auf den Plan steht, ist auch sinnvoll! Hier müsste man erst den Titer bestimmen lassen - das kostet in der Regel Geld - und könnte dann nachimpfen.

Die Termine für die Vorsorgen sind auch ein bisschen anders, aber nicht völlig. Es ist genau wie bei euch so, dass man die Kinder doch in sehr regelmäßigen Abständen vorstellen sollte.
Sind die Untersuchungen bei euch Pflicht?

Unser Großer hat das erste Mal mit fünf durchgeschlafen, der Mittlere, aktuell 2 Jahre und 5 Monate alt, wacht drei- bis fünfmal auf, 20 Uhr schläft er ein, das erste Mal in er dann 22 Uhr wach. Man kann die Uhr danach stellen! Und danach wird er noch mindestens zwei weitere Male wach. Ich finde es nicht dramatisch und bin auch gegen jede Form von „Durchschlaferziehung“. Die Zeit, in der mich nachts niemand mehr braucht, kommt ja früh genug

Ich finds toll, dass du das alles aufgeschrieben hast und ärgere mich oft, dass ich es nicht gemacht habe und für vieles nur so „Pi mal Daumen“-Daten im Kopf habe - ohne einen Anspruch auf Genauigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.