Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 26.03.2014, 13:56 Uhr

Heute U5 und mal auskotzen

Huhu

Prima, dass bei Euch alles gut ist und der Arzt zufrieden ist
Wir haben Freitag U5 - bin auch mal gespannt

Euch scheint es Nachts genauso zu gehen wie uns....
Levi wird auch fast aller 2 Stunden wach und will kuscheln / nuckeln....
Richtig trinken tut er 1 Mal (manchmal auch 2 Mal). Sonst nur nuckeln und kuscheln.... Ich weiß auch nicht so recht, was das werden soll, denn auch hier ist es meist eben kein Hunger. Und von meinen beiden Großen kenne ich das gar nicht...
Ich weiß aber schon, dass ich ihn sicher nicht weinen lasse .
Ich versuche meist erst ihn so zu beruhigen (er weint nicht richtig sondern meckert dann im Schlaf vor sich hin). Ich streichel ihn und singe oder nehme ihn hoch und schuckel ihn und singe. Manchmal hilft das und er schläft weiter. Meist aber möchte er die Brust. Ja, was soll ich machen.... Mir sagt auch jeder, ich würde ihn verwöhnen und so würde sich das nie ändern....
Sicher, ich bin auch müde und würde gerne mal wieder gut schlafen. Aaaaaaber, mal ganz ehrlich, irgendwann wird es besser. Die Mäuse sind nicht ewig so klein und hängen nicht Jahrelang an der Brust.Aber jetzt brauchen sie uns und das nicht nur am Tag
Sie lernen so viel - erleben täglich Neues, was verarbeitet werden will.... und das passiert nunmal nachts. Da müssen wir jetzt "durch" - aber es wird besser und die Mäuse werden schneller groß, als wir gucken können .

Tschakka, wir schaffen das

Lg, Reamaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.