September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 35. SSW am 01.08.2018, 22:16 Uhr

Heute Wochenwechsel

Und ich zähle die Tage Bis der kleine endlich kommt
Diese Hitze macht mir echt zu schaffen...
Ich habe im Körper so viel Wasser in den Händen und im rechten bein am meisten...


Wie geht es euch allen so Bei den heißen Temperaturen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute Wochenwechsel

Antwort von Tinamaus_90, 34. SSW am 01.08.2018, 23:14 Uhr

Ich bin übermorgen bei 34+0
Ich kann dich verstehen, hatte noch nie mit Wassereinlagerungen zu tun, aber Ss plus Rekordsommer geben meinem Körper auch den Rest. Abends Werk ich es hab deutlich und da hab ich sicher nich Glück mit.

Ehrlich gesagt, möchte ich aber bei den Temperaturen weder ein Baby gebären noch im Krankenhausbett bzw auf meiner Couch mit Baby gefesselt sein. Somit darf der kleine ruhig noch drin bleiben. Ich geh zur Zeit so oft wie möglich mit der 'Großen' (15 Monate) ins Freibad. Dort kann sie im Wasser spielen und ich abschwellen

Am 14.8. startet ihre Kita. Mal sehen, wie das so wird, wenn ich da dann in den warmen Räumen im Zweifel rumsitzen muss...

Gutes durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel

Antwort von endless_love am 02.08.2018, 4:16 Uhr

Also ich habe meine Tochter im hoch Sommer bekommen 30.7.15 und muss sagen es war ganz okay Wegen den Temperaturen.

Es ist der dritte Sommer den ich durch mache und hatte bei den beiden schwangerschaften kein Wasser.aber jetzt in der dritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel

Antwort von Klara2015 am 02.08.2018, 6:55 Uhr

Ich mag nicht mehr. Die Hitze ist so schlimm, das es nurnoch um ertragen des Tages geht. Mache nichts schönes mehr mit den Kids. Ab mittags sind wir nur drinnen weil ich es draußen nicht mehr aushalte. Habe kein Auto und müssen Alles zu fuss machen. Würde den weg vom Freibad heim nicht schaffen, außerdem habe ich bei zwei Kindern echt schiss wenn sie in unterschiedliche richtigungen laufen.
Nächste Woche ist wieder kita. Und wir wollten ein paar Sachen eigentlich zusammen machen aber ich schaffe es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel

Antwort von kabe88, 36. SSW am 02.08.2018, 7:03 Uhr

Huhu.. schließe mich an mir geht die Hitze auch schon am Nerv, kaum auszuhalten ich vegetier wirklich momentan daheim vor mich her..fahre nirgendwo hin...warte drauf dass es einfach mal ein wenig abkühlt weil ich nicht mal mehr auf der Couch sitzen mag weil ich das gefühl habe ich komm nimma weg davon weil alles so klebt ganz zu schweigen von den Wassereinlagerungen und den sehr unangenehmen nächten... Hände schlafen regelmäßig ein, die linke is sowieso schon Dauertaub also mich würde es wahrlich nicht stören wenn der kleine sich (vorausgesetzt natürlich er hatn gutes Gewicht u er ist quasi bereit) schon eher auf den weg macht bzw die zeit schneller vergeht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel

Antwort von dine 83, 35. SSW am 02.08.2018, 12:08 Uhr

Habe auch heute wochenwechsel
Ich Zähle mittlerweile auch die Tage bis ET, kann leider bei den wassereinlagerungen mitreden - mal mehr, mal weniger... unhabhängig davon ob ich sitze, Beine hochlege, laufe, stehe.... ist wirklich tagesabhängig. Fakt ist meine Füße sehen nicht mehr schön aus u mein Ehering liegt die nächsten wo wohl auch nur rum...
Am Samstag sind wir auf ner Hochzeit eingeladen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich diesen Tag überstehen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.