Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie, 33. SSW am 24.04.2013, 22:19 Uhr

Heute beim FA gewesen

Und eigentlich ist alles ok. Gewicht von mir noch in der tolleranz...ich soll aber vielleicht trotzdem das naschen bleiben lassen...CTG war ok. 9 von 10 Punkten, weil das Herz heut etwas schnell geschlagen hat. Das Baby bleibt ein Mädchen und es hatte keine Lust aufs Ultraschall. Den Kopf hat es einfach weg gedreht. Liegt in SL und ist heute eine Woche weiter berechnet als sonst. Eigentlich bin ich bei 32+0. Angeblich wiegt sie schon ca. 2400-2600 g, aber dass die Schätzungen oft daneben liegen, ist ja auch bekannt. Größe weiß ich jetzt nicht. Gebärmutterhals ist etwas verkürzt. 3,2 aber noch im Rahmen sagt er. Ich soll versuchen mich etwas zu schonen, was natürlich mit ner fast zweijährigen schwierig ist. Kann auch am Husten liegen, der noch nicht ganz weg ist. Plazenta beginnt schon zu verkalken, aber noch im Rahmen. In zwei Wochen geht's wieder hin.

 
3 Antworten:

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Debby, 00. SSW am 25.04.2013, 2:31 Uhr

Hallo Marie

Das klingt d och im großen und ganzem gut.

Kann deine große nicht noch etwas öfters zur Oma zum verwöhnen? Und du zum Beine hochlegen?

Mein Hund ist seit Montag bei meiner Schwiegermutter und fühlt sich Pudelwohl. Morgen kommt sie zurück zu meinem Mann, weil er nicht mehr "alleine" Zuhause sein will.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Troulli77, 33. SSW am 25.04.2013, 8:00 Uhr

Ja,

Ne 2-jaehrige bedeutet Action! Meine ist 3 und kann sich ab und zu ein bisschen selbst beschaeftigen und versteht auch schon wenn ich sage, ich kann jetzt nicht toben!

2450 g war Mia bei ihrer Geburt, aber sie ist auch Amfang Woche 35 zur Welt gekommen ;-)

Liebe Gruesse,

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von HSVMarie am 25.04.2013, 11:55 Uhr

Meine Mama kann sie leider nicht häufiger nehmen. Sie arbeitet ja noch voll und macht auch noch eine Fortbildung im Leitungsbereich...da hat die die nächsten zwei Wochenenden auch keine Zeit. Naja, aber ich kann auch einfach ein bisschen mehr im Haushalt (saugen, wischen, einkaufen und so) an meinen Mann weiter geben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.