Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tirg, 19. SSW am 25.08.2010, 12:18 Uhr

Heute habe ich mal wieder einen Tag

der von Ängsten irgendwie überschattet ist.
Ich merke meinen Krümel jetzt schon seit länger als eine Woche. Gestern Mittag war es richtig doll und wunderschön ich konnte sogar die Bewegungen, einige davon, von aussen spüren. Seid gestern Abend bzw. Spätnachmittag ist ruhe und ich merke nichts mehr

Das macht mir schon ein wenig Angst. Zur Beruhigung habe ich ja noch den Angelsound aber auch der macht mir in Moment mehr Angst als das er nützt. Ich höre Geräusche die ich vorher nie gehört habe. Dann ist das Herz mal langsam dann wieder schnell ...echt komisch.

Wann merkt ihr euren Krümel? Eher im liegen/sitzen in ruhe oder merkt ihr den Krümel auch schon wenn ihr lauft, arbeitet usw.?

Nächste Woche Dienstag habe ich nach langen 4 Wochen wieder einen FA-Termin mit dem 2ten Screening das heißt mit US *juhuuu* ich hoffe es ist alles in Ordnung und meine Angst ist völlig unbegründet.

Sorry fürs zulabern aber das lag mir jetzt echt total am Herzen und ich musste es mir einmal von der Seele reden.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Heute habe ich mal wieder einen Tag

Antwort von krümelchen809, 20. SSW am 25.08.2010, 12:25 Uhr

Hey Süsse mach dich nicht zu verrückt.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuche es. Ich habe jetzt schon einen ganzen Tag gehabt wo ich nicht ein bisschen gespührt habe und auch mein Bauch mir so komisch vorkam und ich mich überhaupt nicht ss gefühlt habe. Und dann spät Abends aufeinmal gabs einen richtig dollen Klopfer von drinnen und ich war total erleichtert. Wenn sie glaube ich auch gerade einen Schub haben bewegen sie sich weniger. Es wird alles super sein, entspanne dich und horche in dich hinein, evtl. spührst du ihn dann sogar.

Drück dich ganz arg.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich mal wieder einen Tag

Antwort von Gaby83, 22. SSW am 25.08.2010, 15:00 Uhr

Ich hab auc solche und solche Tage.
Gestern zum Beispiel war den ganzen Tag über Party im Bauch....
und heute hab ich bisher 1x was gespürt, da lag ich gerade beim Doc!
Es wird auch bei deinem Kleinen alles OK sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich mal wieder einen Tag

Antwort von lany, 20. SSW am 25.08.2010, 18:59 Uhr

huhu,

versuch dich nicht so sehr zu stressen. du bist in der 19 woche da ist es nicht zwingend so dass man sein kind jeden tag spüren muss. Man spürt es anfangs leichter dann etwas mehr und später dann jeden tag mal. Aber nicht permanent.

Ich spüre jetzt ziemlich viel aber ihc bekomme auch schon das 3. kind. Da ist das wieder anders. Meist spüre ich es wenn ich liege, ruhig sitze o.ä.

Und was den angel sound angeht, genau das ist der grund wieso ich mir den nie anschaffen würde. Manchmal erwischt man da als laie da den schlag der eigenen hauptaterien und zack panik ohne ende weil der eigene herzschlag viel langsamer ist. Wir sind mütter keine ärzte oder hebammen die sich mit so geräten, kindslagen etc genug auskennen das fachmännisch anzuwenden. du bekommst sicher auch ganz ohne am dienstag ganz tolle neuigkeiten von deinem baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lani

Antwort von tirg, 19. SSW am 25.08.2010, 20:05 Uhr

ja du hast recht der Angelsound kann Angst machen. Aber nach meinen Blutungen hat er mir immer geholfen. Nur jetzt auf einmal kommt mir vieles spanisch vor.
Werde das Gerät jetzt einfach verbannen und hoffen das alles in Ordnung ist. Obwohl die Antwort von Dr. Bluni mich darin nicht gerade bestärkt hat *leider*

Übrigens ist dies auch mein 3tes Kind und schon die 4te SS von daher hat mich das mit den Kindsbewegungen auch so stutzig gemacht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.