Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tirg, 19. SSW am 25.08.2010, 12:18 Uhr

Heute habe ich mal wieder einen Tag

der von Ängsten irgendwie überschattet ist.
Ich merke meinen Krümel jetzt schon seit länger als eine Woche. Gestern Mittag war es richtig doll und wunderschön ich konnte sogar die Bewegungen, einige davon, von aussen spüren. Seid gestern Abend bzw. Spätnachmittag ist ruhe und ich merke nichts mehr

Das macht mir schon ein wenig Angst. Zur Beruhigung habe ich ja noch den Angelsound aber auch der macht mir in Moment mehr Angst als das er nützt. Ich höre Geräusche die ich vorher nie gehört habe. Dann ist das Herz mal langsam dann wieder schnell ...echt komisch.

Wann merkt ihr euren Krümel? Eher im liegen/sitzen in ruhe oder merkt ihr den Krümel auch schon wenn ihr lauft, arbeitet usw.?

Nächste Woche Dienstag habe ich nach langen 4 Wochen wieder einen FA-Termin mit dem 2ten Screening das heißt mit US *juhuuu* ich hoffe es ist alles in Ordnung und meine Angst ist völlig unbegründet.

Sorry fürs zulabern aber das lag mir jetzt echt total am Herzen und ich musste es mir einmal von der Seele reden.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.