Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 09.06.2017, 16:18 Uhr

Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

und es war sehr emotional.

wir sind dahin gefahren und es warf in Strömen am regnen und als wir ankamen und der Trauerzug begann, kam die Sonne in einer Stärke, es war einfach toll.
es waren eine Seelsorgerin, ein kath. Pfarrer und ein evang. Pastor anwesen, die die Beerdigung zusammen abgehalten haben.
jeder eizelne kam zu uns Eltern und teilte sein Beileid mit und die Seelsorgerin nahm uns sogar in den Arm.
sie haben sehr schöne Worte gefunden und es gab sogar eine nette Dame die mit der querflöte 2Lieder gespielt hat.
es waren 10Paare da,aber Pastor sagte das es noch mehr Sternenkind-Eltern gab, die aber den Weg heute nicht gehen konnten,aber die Sternenkinder dennoch dabei sind.
es war eine wunderschöne kleine schwarze Urne, die wir selbst auch nochmal segnen/berühren durften. als sie zu grabe gelassen wurde,durften dann die eltern nach und nach Abschied nehmen und wir durften amSymbol unsere mitgebrachten Sachen ablegen, die auch da belassen werden.
ich habe nochmal sehr geweint und was mich auch sehr ergriffen hat, selbst mein Mann hat sich geöffnet und kam aus sich raus, er weinte, und das kenne ich gar nicht von ihm.
als Andenken an den Tag bekamen wir eine schöne Kerze geschenkt die ich noch mit dem Namen versehen werde und in unsere Vitrine platzieren werde.

danke fürs zuhören!

Lg Bella

P.s. Im Bild anbei mein Strauß für Sunny und meine kleinen Sternenkids (6Sterne--> 6Rosen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von bellasnoopy83 am 09.06.2017, 16:19 Uhr

Und der Befund kam auch heute.Es gab keine Auffälligkeiten, bis auf das Hämatom. Die Natur wollte einfach nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Mamamal7 am 09.06.2017, 22:19 Uhr

Liebe Bellasnoopy!!!
Der Abschied von eurem Sternchen hört sich wirklich sehr schön an (wenn man das in so einer Situation überhaupt sagen kann).
Ich denke es ist wichtig, das ihr euch so von "Sunny" verabschieden konntet.
Die Idee mit der Kerze zur Erinnerung finde ich wundervoll.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute und drücke dir ganz feste die Daumen, das auch du bald ein kleines Wunder im Arm halten darfst.

LG mamamal7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Lore123, 7. SSW am 10.06.2017, 7:38 Uhr

Das ist wirklich sehr schön, dass es mittlerweile auch solche Möglichkeiten gibt sich zu verabschieden.

Ich wünsche euch viel Kraft und eine baldige problemlose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Zauberfee91 am 10.06.2017, 9:36 Uhr

Mir kamen gerade wirklich die Tränen beim Lesen.
Es ist schön, dass es mittlerweile diese Möglichkeit gibt.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass ihr bald endlich vom Glück geküsst werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.