April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerlu am 12.04.2010, 23:02 Uhr

Heute hatten wir BA und Röntgen

Da Giulaian immer noch die Bronchitis hat und seit 8 Monaten fast druchgehen eine Bronchitis hat, sie seit 6 Wochen Singulair nimmt und bis jetzt keine Besserung in Sicht ist, wurde ihr entlich Blut abgenommen und ihre Lunge wurde geröntgt.


Die Blutabnahme war schrecklich, die Motte hat so schlimm geweint und das sie noch etwas speckig ist war es ziemlich scher ihr Blut ab zuzapfen. Sie wurde 2 mal gestochen und dann lief Blut entlich, alle waren erleichtert und dann hörte es wieder auf....es war einfach schrecklich und Giuliani war schweißgebadet....ich auch.

Dann sind wir zum Röntgen in die Charite gefahren. Leider müssen wir heute Nachmittag wieder zum Kia, denn das Röntgenbild sah nicht gut aus. Wir sind dann nachmittag dann nochmal zum Kia gefahren und Giuliana bekommt wieder AB. Die Kia ist sich nicht sicher ob das dr Rest von der letzten Lungenetnzündung ist oder wieder etwas Neues. Da sie jedoch immer noch hustet und der Rotz grünlich ist, wurde ihr heute doch wieder AB verschrieben. Das isgt schon zum 4 mal seit sie geboren wurde, der letze ist 11 Tage her.

 
4 Antworten:

Re: Heute hatten wir BA und Röntgen

Antwort von azenclu am 12.04.2010, 23:11 Uhr

oh je. wir haben so ein ähnliches problem, valentina hat durchgehend obstruktive bronchitis, zum glück wurde nie eine lungentzündund daraus, aber wir sind am inhalieren (wenn sie tolle bronchitis hat mit medikamenten, sonst mit NaCl) und singulair nehmen wir auch. jetzt haben wir seit 2 tagen wieder ruhe. zum glück ist mein mann KiA und auskultiert sie und müssen nicht jedes mal zum arzt rennen. gute besserung der kleinen motte und dir gute nerven! LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir BA und Röntgen

Antwort von Jerlu am 12.04.2010, 23:14 Uhr

Vielen Dank.

Wir inhalieren sie auch andauerdn mit Salbutamol.

Sie ist gut drauf so das man jetzt gar nicht merken würde das sie tatsächlich eine Bronchitis hat. Aber eine Röntgenbild zeigt mehr als ein Arzt hört.

Auch Euch drücke ich die Daumen damit Valentina von der blöden Bronchitis verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir BA und Röntgen

Antwort von azenclu am 13.04.2010, 8:06 Uhr

da hast du recht! und bei den kleinen geht es so schnell! zum glück hatte valentina noch nie grünes oder gar sekret. wir haben hier auch ein arsenal an salbutamol, atrovent und budenosit. zur zeit bleibt es uns erspart (ich denke langsam wirkt die therapie mit monte lukat. lg und gute besserung der kleinen maus. ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir BA und Röntgen

Antwort von Cassie am 13.04.2010, 12:53 Uhr



Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.