Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer, 36. SSW am 22.12.2011, 19:00 Uhr

heute ist mir mein persönlicher Super-Gau passiert :-(

Hi Mädels,

hier ist jetzt mittlerer Notstand :-(, mein Bus ratterte seit ein paar Tagen, fuhr aber problemlos. Nun war ich mit ihm heute früh in unsrer Werkstatt des Vertrauens : Betriebsferien :-(

Eben war ich einkaufen, fahr dann am Autohaus vorbei und denk mir, können die auch nachgucken,w as das ist, wem ich die 20 € geb, ist ja egal.

Fahre bei denen auf den Parkplatz und genau vor dem Tor der Wrkstatt geht mein Bus aus :-( und nicht wieder an :-(

Also ich rein, tja, auslesen, Fehlerliste wurde immer länger, Kraftstoffpumpe ist def. hinüber und nen paar andre Sachen auch noch :-(

Ein Mitarbeiter von denen kommt bei uns ausm Dorf, hat mich dann mit heim genommen :-), zuhause fiel mir dann ein : Scheiße, das ganze Eingekaufte liegt im Kofferraum :-(, nun muss ich gucken, wie ich den Kram morgen herbekomm :-(

Mein Schwager, auch Kfz_Mechaniker meinte am tele, ich soll wohl mal mit 1000 € rechnen.

Bye bye Mutterschutzgeld :-(

Und wir wohnen mitten in der Pampa, sind aufs Auto angewiesen :-(

Könnt grade heulen, wehe statt dessen vor mich hin :-(

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.