November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79, 26. SSW am 06.08.2010, 17:11 Uhr

Heute letzter Arbeitstag

Es ist unglaublich, aber heute war mein letzter Arbeitstag. Hurra!!! Ja, Mädels ich weiß, es sind noch 14 Wochen, aber ich hatte noch etliche Überstunden und fast den ganzen Jahresurlaub, da musste man mich einfach so früh gehen lassen. Außerdem hat mein Nachfolger schon am 15.6. angefangen und er macht seine Sache wirklich gut.

Heute habe ich noch erfahren, dass er den 3. Teil von Twilight (Eclipse) tatsächlich im Kino gesehen hat, also ein würdiger Nachfolger, wenn auch der einzige Mann im Büro. *g* Der Arme.

Ist hier noch jemand so früh dran wie ich?

Gruß

TINE

 
2 Antworten:

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 06.08.2010, 17:16 Uhr

HIER! ich bin auch schon seit 2,5 wochen zuhause, hatte auch noch eine Menge Überstunden und meinen ganzen Jahresurlaub!

Geniess es, ist ein tolles Gefühl endlich mal Zeit zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von MiniMami-2010, 25. SSW am 06.08.2010, 19:37 Uhr

Huhu

ich bin auch schon seid 15.7 zu hause ^^ die Ferien haben begonnen und nun bin ich bis august 2011 zu hause, bevor meine Ausbildung weiter geht.
Aber ich vermisse es wahnsinnig. Vorallem die Arbeit mit den Kids (bin azubi zur Kinderpflegerin / Erzieherin) und meine klasse vermiss ich auch schon...

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.