Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 28. SSW am 28.01.2017, 23:59 Uhr

Heute mal was aufmunterndes

Hatte eigentlich nen langweiligen Tag. Bis auf heute Abend. Meine Lieblingsärztin kam ins Zimmer und fragte, ob ich Versuchskaninchen machen will zum Ultraschall. Es sind 5 Ärztinnen aus ganz Deutschland da und die Frau, die das machen sollte, kam nicht. Klar!!!
Für 30 €
Hab noch 3D Bilder rausgehandelt. Es wurde 50 Minuten Ultraschall gemacht und danach hat die Ärztin noch mindestens genauso lang versucht schöne Bilder zu machen. Soooo süß die beiden.
War echt mal ne prima Abwechslung. Und noch Geld und Bilder dafür bekommen.
Morgen darf ich vielleicht nochmal.
Jetzt ist mir im Krankenhaus schon so langweilig, dass ich Nebenjobs annehme
und ich komm mal ausm Zimmer raus. Die Mitbewohnerin hat nämlich von mittags bis abends ständig Besuch...
Die gehen sogar hier aufs Klo, anstatt aufs Besucherklo.
Unverschämt....

 
5 Antworten:

Re: Heute mal was aufmunterndes

Antwort von Hippiebus am 29.01.2017, 0:09 Uhr

Sooooo cool! Geniales Erlebnis, echt aufmunternd sowas. Ach während meines Spitalaufenthaltes hatte ich 6 verschiedene Frauen, also jeweils nacheinander im zweier Zimmer. Jede kam mir schlimmer und rücksichtsloser vor. Kenne das, auch mit den Besuchern. Da würd ich echt mal was sagen. Toi toi toi und viel Spass für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal was aufmunterndes

Antwort von Purpura, 24. SSW am 29.01.2017, 5:01 Uhr

Schön,
dass du mal etwas Abwechslung hast. Und wenn man sein Baby/ seine Babys dann noch so lange sehen kann, ist das ja total toll.
Ist denn schon abzusehen, ob oder wann du wieder in die Freiheit entlassen werden kannst? Bist ja jetzt auch schon ziemlich lange im KH. Wird es denn bBesser oder hadt du noch große Beschwerden?

Ja das mit dem Besuch ist immer so ne Sache. War ja selber schon mehrfach diese SS im KH und manche Patienten und deren Besuch vergessen, dass man dort zur Behandlung und Erholung ist und nicht, dass es eine Großraumveranstaltung ist.
Lag das eine mal auf einem dreier Zimmer. Ich mit Blutungen und sollte brav liegen bleiben und auch zur Toilette immer klingeln, damit sich die schwester die menge ansehen kann die noch raus kommt und ob noch Mutterkuchen sich löst. Die zweite hatte einen nicht ganz so reibungslosen Notkaiserschnitt und war danach total im Eimer und hatte stark mit den Nebenwirkungen von den gegeben Medis zu kämpfen( erbrechen usw)
Und die dritte dachte wohl, dass es eine Party auf dem Zimmer gibt.-.-
Nach dem man mehrfach sagte, dass man hier auch Ruhe zum erholen braucht und nichts passiert ist, hab ich mich dann bei den schwestern beschwert. Und oh Wunder, ab da ging es dann.
Dann hat sie sich selber versucht , sich über uns anderen beiden zu beschweren beim arzt. der ziemlich entsetzt, als die Schwester nur sagte, dass es in eine Art Public viewing ausgeartet sei mit ihrem Besuch .

Am besten mal was sagen.
Denn es geht schließlich darum, sich zu schonen, sich zu erholen und ruhe zu haben.
Wenn das irgendwer nicht versteht, dann soll er sich verlegen lassen.
Und du selber kannst immer noch am besten beurteilen, ob dir das zu viel und zu laut ist usw. Genau so wie das mit dem Bad auf dem Zimmer. unglaublich was sich manche rausnehmen. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Weiter hin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal was aufmunterndes

Antwort von Nussi88, 27. SSW am 29.01.2017, 7:21 Uhr

Schön dass es dir im KH den Umständen entsprechend so gut geht und auch mal etwas Abwechslung geboten ist
Freue mich dass die Kleinen es noch so lange in deinem Bauch aushalten.
Das mit dem Besuch und dem Toiletten Gang finde ich auch sehr unverschämt. Aber ich glaube manche Leute würden es auch nicht verstehen wenn man es Ihnen erklärt, leider.
Weiterhin alles Gute für euch! Darfst du dann die Tage Vllt auch wieder heim wenn es so gut und unauffällig läuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal was aufmunterndes

Antwort von Amk83, 27. SSW am 29.01.2017, 8:36 Uhr

Das ist ja toll.
Da ist man doch gerne ein versuchskaninchen
Wann kannst du denn nach hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal was aufmunterndes

Antwort von bounty82, 28. SSW am 29.01.2017, 13:31 Uhr

Die zimmernachbarin ist wohl selbst genervt vom Besuch. Naja. Ich hoffe, ich kann morgen heim. Sehen wir morgen nach der Untersuchung. Aber die wollen einen irgendwie halten....
Mir geht's eigentlich gut. Kaum noch fester Bauch. Denke es lag am Cortison und dann bekam ich auch weniger Magnesium. Hab die Dosis gestern verdoppeln lassen.
Will echt heim.
Heute gibt's wohl keinen Ultraschall mehr. Naja, nicht so schlimm. Ich hab ja meine Bilder!
Morgen gibt's ja wieder Ultraschall.
Gestern ist wohl nix aufgefallen wegen zuviel Fruchtwasser. Daher hab ich Hoffnung, dass es morgen auch ok ist und ich heim kann. Wenigstens im laufe der Woche noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.