August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honk17, 17. SSW am 22.02.2015, 16:38 Uhr

Heute muss ich auch mal jammern..

Seit gestern Abend ist der Wurm drin!
Ich habe es geschaft (Handbremse vergessen) dem Dienstwagen meines Mannes und meinem Auto jeweils eine Seite komplett zu zerkratzen.. Jetzt mach ich mir mega Vorwürfe bin aber auch etwas sauer auf meinen Mann. Meiner meinung nach müsste man da mal drüber sprechen und eine Lösung finden und das dann angehen. Wäre bestimmt auch nicht so schwierig ich bin sein Auto gefahren und es hat Vollkasko und kfz-Haftpflicht, kommt also die Selbsbeteiligung auf uns zu.. Aber er tut so als hätte ich das absichtlich gemacht und spricht nicht mehr mit mir!
Zu allem überdruss hab ich mich bei der Kleinen bald Großen mit dem Brech-Durchfall angesteckt. Ihr gehts recht gut, sie hat etwas Durchfall und einmal gebrochen. Hat keinen Fieber und ist fleißig am rum toben und sprechen übern (Haaaaalllooooo). Allerdings ging bei mir heut mrgen das gekotze los und leider ist mein Kreislauf total im Keller. Als ich den Eimer wegbringen wollte hab ich es bis zur Zimmertür gechafft und musste mich dann auf den Bodenlegen und war kurz weg. Hab mich dann zurück ins Bett geschleppt und steh erstmal nicht mehr auf.
Nur, mein Mann ist ja immernoch sauer und jedesmal wenn er am Zimmervorbeigeht stöhnt er nur und guckt böse. Da will man sich garnicht pflegen lasse.. Naja er hat mir immerhin nach aufforderung nen Glas Elektrolyte gebracht, ich hoffe die bleiben jetzt drin!
So genug gejammert, jetzt muss ich auch noch heulen. Morgen wird alles BESSER!

 
5 Antworten:

Re: Heute muss ich auch mal jammern..

Antwort von Wolke04 am 22.02.2015, 17:10 Uhr

Ist das sein Ernst? Sauer auf etwas zu sein, was ein Versehen war und nun nicht mal helfen wenn du krank bist? Sorry, aber dazu fällt mir nur das Wort mit A und loch ein....
Mein Freund hat letztens unser zwei Wochen altes Auto gegen einen Pfeiler in der Tiefgarage gesetzt... War sich zu sicher, das er genügend Platz zum Ausparken hatte... Blöd, aber wir sind direkt zur Werkstatt, Schaden der Versicherung gemeldet und es wurde eine Woche später repariert. Jetzt ist es wieder wie neu... Passiert halt! Zum Glück war es nichts schlimmeres....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich auch mal jammern..

Antwort von Jacira, 16. SSW am 22.02.2015, 17:12 Uhr

Ohje lass dich erstmal drücken dein Mann sollte mit dir reden, du hast das ja nicht mit Absicht gemacht :( würde ich ihm auch noch begreiflich machen, wenn nötig mit Tränen (Hormone und so ;) ). Morgen sieht hoffentlich alles besser aus und dir erstmal gute Besserung, schon dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich auch mal jammern..

Antwort von honk17, 17. SSW am 22.02.2015, 17:23 Uhr

Danke, dass tut so gut!

Eigentlich ist mein Mann super. Nur bei solchen Sachen kann er leider nicht nach vorne schaun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich auch mal jammern..

Antwort von Hasenbande am 22.02.2015, 18:09 Uhr

Das ist nicht fair. Du ärgerst dich doch bestimmt selbst. Ich hoffe ihr redet nochmal. Sei nicht traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich auch mal jammern..

Antwort von Puschi83 am 23.02.2015, 9:43 Uhr

Oh Gott Du arme..ich hoffe dir geht es heute besser und du konntest vielleicht nochmal mit deinem Mann reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.