Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 25.09.2017, 6:19 Uhr

Heute nicht!!!

Hallo!
Ja, ich bin auch entsetzt. Vor allem auch, weil ich weiß, dass viele meiner Landsleute die Partei gewählt haben. Wenn Dummheit nur wehtun würde. Die AFD hat sich um diese Gruppe, die bis Dato eher Nichtwählergruppe war, sehr intensiv geworben. Mit viel Erfolg, leider. Wir waren gestern auf einem Geburtstag, und da gab es mindestens 2 Personen, die ihre Stimmen den verschenkt haben...
Natürlich hofft Chrysopteron, wie jede andere hier, ein gesundes Baby zu kriegen. Und sie ist in der 39. SSW noch nicht drüber, Plazenta versorgt das Baby gut, da darf man doch auch mal was hoffen, ohne schlechtes Gewissen zu haben. Ich denke, mit diesem politischen Ergebnis ist einfach nur die Angst um die Zukunft unserer Mäuse direkt verbunden! Als Mami, hat man ja Angst und Sorgen wg Allem...
Sonst zu dem Datum... Der einzige Geburtstag, den sich mein Mann richtig gut gemerkt hat, und würde selbst, wenn du ihn nachts wecken würdest, richtig sagen, ist der Geburtstag seines Neffen. Beim Jahr ist er sich nie wirklich sicher sicher, aber beim Tag schon. Es ist der 11.09.also man verbindet schon durchaus manche Tage mit Ereignissen, die an dem Tag sonst passiert sind. Wobei ich persönlich es auch nicht schön finde, dass Leute NUR diesem Tag immer wieder auf's Neue so viel Aufmerksamkeit schenken. Selbstverständlich, tun mir die Leute leid, das hätte nicht passieren dürfen. Aber warum merkt man sich nur dieses eine Datum, und von der anderen Anschlägen, die es auch leider viel zu viele gibt, nicht? Auch wenn da weniger Leute dabei gestorben sind, ist das Leben eines Menschen, genauso viel wert, wie 10, oder 1000 anderen! Aber nur weil es mich persönlich etwas aufregt, mache ich den anderen doch kein schlechtes Gewissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.