März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983, 12. SSW am 21.08.2009, 15:15 Uhr

Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Huhu
Hab ja heute morgen schon zum Thema Übelkeit gepostet, aber was mir Angst macht mir war von Anfang schlecht aber ich musste nie brechen, ich esse kaum noch etwas und wenn dann meist morgens ne Kleinigkeit und dann den ganzen Tag garnichts mehr... vorhin habe ich mich ein paar mal übergeben (war der eine Froop Joghurt von heute und nur Magensaft) da ich ja nix esse. Hatte am Sonntag auch schonmal gebrochen und dachte hab mir was im Schwimmbad eingefangen und am Dienstag glaube ich nochmal und heute ist halt ganz schlimm. Ich hab total Magenweh und mir geht es garnicht gut, ich hab Angst das was mit dem Baby nicht stimmt da ich ja schonmal in der 9.Woche Blutungen hatte... ist das normal das ich jetzt erst erbreche oder hab ich mir was eingefangen?
Ach ich habe heute auf der rechten Seite ständig ein stärkeres Ziehen vor allem beim aufstehen was ist das? Ahhhhh ich krieg die Krise und mein Arzt ist in Urlaub, beruhigt mich mal wer ???

 
9 Antworten:

Re: Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 15:17 Uhr

huhu

also vill hinlegen tee trinken und soletti essen?
vill hast du ja auch nur nen magen-darm infekt ...

falls es dir wirklich schlechter gehen sollte bzw es nicht besser wird dann einfach ins KH ... besser 1 mal zuviel als 1 mal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Antwort von Schessi1983, 12. SSW am 21.08.2009, 15:21 Uhr

soletti? wasn das, grins...
Ach ich warte jetzt mal morgen den Tag ab und dann geh ich ins KH wenn´s net besser wird, ich nehme ja auch stetig ab momentan bin schon bei minus 6kg !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Antwort von Kerstin001 am 21.08.2009, 15:21 Uhr

hmm, also ss-erbrechen habe ich super mit essen in den griff bekommen, irgendjmd schrieb hier bananen, ich musste beim anblick würgen, habe mir ne bananenmilch gemacht, mit nase zu getrunken... danach gings mir echt wieder gut. den ganzen tag.... ich musste immer brechen wenn mein magen nichts zu tun hatte...

kann aber genauso sein, dass du dir was eingefangen hast... während meiner letzten ss hat meine grosse ständig magen-darm virus mit nahc hause gebracht, ich habees auch jedes mal bekommen.... dem baby hat das nicht geschadet.... sie ist ja schon über nen jahr alt....
Lass es aber lieber beim arzt abklären, dann bist du doch beruhigter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Antwort von Julisa, 12. SSW am 21.08.2009, 15:23 Uhr

So wie das klingt könntest du dir wirklich nen Magen darmVirus eingefangenhaben. Ruh dichaus und vor allem trink genug.Solltest du nichtmal Flüssigkeit bei dir behalten dann abzum Arzt.
Das stechen in der Seite kann vom Erbrechen kommen, dass du dir dabei was verzogen hast oder so.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Antwort von Schokofee, 12. SSW am 21.08.2009, 15:55 Uhr

also ich ervreche auch noch häufig und es kann wirklich daher kommen das du ss bist... damals bei collin hatte ich um die 13.ssw ne heftigemagen darm infektion konnte nix bei mir behalten nur manchmal nen bisschen wasser... da hab ich auch 9 kilo abgenommen aber dem krümel hat es nicht geschadet. alo mach die keine gedanken sondern geh morgen zum doc wenn es nicht besser ist
liegt auch manchmal am wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 16:23 Uhr

ja bananen mineral essiggurken (senfgurken) helfen sehr gut gegen übelkeit .. wegem dem hohem calcium gehalt ... also angeblich bin auch manchmal mit dem glas essiggurken beim Abendprogramm gesessen ;)

Soletti=Salzstangen die dünnen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Antwort von Krümel_monster, 10. SSW am 21.08.2009, 17:06 Uhr

Also ich erkenne mich in deinem Beirtrag wieder! SChlecht ist mir seit der 7.Woche, übergeben muß ich mich seit der 8./9. SSW. Heute liegt mein Rekord schon bei 3 mal :/ Aber auch immer nur wenn mein magen leer ist. Heut morgen nachm Aufstehen, dann nach der ersten Tasse Tee (ist ja auch nix festes) und grad eben nachdem ich 4 Stunden nix mehr gegessen hatte. Jedesmal nur Getränk und Magensäure...

Also das Geheimnis liegt im Essen von kleinen vielen Mahlzeiten, meine FA sagt jede halbe Stunde ein paar Bissen! Ich schwör auf Toastbrot, das "saugt" die überschüssige Magensäure im Magen auf.

Hoffe es wird besser, für dich und für mich!

Gruß Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 17:24 Uhr

habt ihrs zur not vill schon mal mit rennie versucht um die magensäure zu binden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon paar mal erbrochen und komisches Gefühl :-(

Antwort von Krümel_monster, 10. SSW am 21.08.2009, 18:22 Uhr

Nee lieb von dir der Tip aber hab ich noch nicht probiert. Ich seh das gar nicht als schlímm an, ich wusste schon vor der Schwangerschaft das ich magenempfindlich bin und ich nur am reiern sein werde! Ists mir alles wert, solangs nicht überhand nimmt und ich bzw. der Krümel Mangelerscheinungen davon tragen. Noch ists okay, hab jetzt 1,5kg in 2 Wochen abgenommen, das ist völlig im Rahmen find ich.

Da werden noch viel schlimmere wehwehchen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.