August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 13.07.2009, 19:27 Uhr

Heute vor einem Jahr...(einfachmalausheulenmuss)

Liebe Chris,

fühl Dich einfach mal gedrückt wenn Du magst!
Ich weiß nicht wie viele Kinder Du hast, aber mir als vierfacher Mama geht es auch ähnlich wie Dir.
Jan wird zwar erst am 21. August 1 Jahr alt, aber mir graust auch schon davor. Meine "Großen" sind 9, 6 und 4. Und die Zeit verfliegt einfach nur so.....
Mein Sohn wird am 05. September eingeschult. Das kann ich gut verkraften und freu mich drauf. Aber in 2 Jahren ist meine kleine Tochter dran, und wenn ich daran denke, kommen mir jetzt schon die Tränen.
Ich hätte als letztes Kind doch sooo gerne ein Mädchen bekommen. Aber mein Mann meinte zum vierten Kind: Nur wenn es ein Junge wird.

Und es wurde ein Junge!!!!

Das Leben kann soooooo fies sein.
Natürlich liebe ich meinen Kleinen über alles, und würde ihn nicht mal gegen Zwillingsmädels ( mein absoluter Traum.......) tauschen, aber ein bisschen traurig bin ich ab und zu, denn mein Mann möchte definitiv kein fünftes Kind.
Und die tolle Prinzessinnen-Zeit meiner Tochter, geht mir durch den anhänglichen Kleinen doch ziemlich durch die Lappen.
Von daher verfluche ich auch oft die Zeit die einfach nicht für bestimmte Momente anhalten will.
Die Zeit des zahnlosen Lächelns ist endgültig vorbei, und lange dauerts nicht mehr, dann läuft mein Jüngster hinter mir her und kommt nicht mehr auf allen vieren angestratzt. Selbst die kecke Rotznase werde ich irgendwann vermissen, die immer an meiner Schulter oder an meiner Brust "geputzt" wird

Es wird vielleicht "bessere" und entspanntere Zeiten geben, aber so intensiv, wie mit einem Baby, ist das Leben bestimmt nie wieder......

Gruß

Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.