Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy301988 am 09.10.2012, 11:50 Uhr

Heute vor einem jahr bn ich ins KH gekommen..

trotzallen strapazen und der frühen geburt ist leo so ein süßer und total gut entwickelt...Sei stolz darauf und beim nächsten kind dann ein anderes kh wählen als diesen scheiß Laden (sorry für den Ausdruck)-

ich hatte auch stress bei der geburt...genau 0 uhr sprang meine blase, wir sofort ins KH unterwegs auch schon wehen gehabt...
dort angekommen mich umgezogen und ab in Kreißsaal...
Dort am CTG angehangen und ich hatte mordswehen und zwar presswehen...mir hat das niemand gegelaubt bis meine Hebamme endlich da war sie nach dem muttermund schaute und dieser schon 10 cm offen war und joel 8 minuten später auf der welt war und das war dann 2:08 uhr...
ich hätte also wenn die andere blöde hebi mich ernst genommen hätte joel schon viel früher zur welt gebracht ...obwohl ja 2 stunden für eine geburt ein klacks ist aber es war extrem schmerzhaft mit presswehen zu liegen..

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallöchen ihr Lieben ,mein Eisprung ist erst am 19 zyklustag gekommen 🤔

Huhu,also normal hab ich so einen Zyklus von 29 Tagen,was aber diesen Monat wohl nicht so aussieht :D montag war der Ovu positiv ,heute auch,Sex hatten wir halt Sonntag so um 3 uhr morgens ! Ob das gereicht hat ! Naja vielleicht wird es ...

von Kämpfer Maus 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Da so viele dazu gekommen sind: nochmal Liste :)

Hatte vor einer Woche oder so mal gefragt ob wir ne Liste anfertigen sollen, wer möchte kann sich einfach dazu eintragen Nickname: Pinkypie21 Alter: 34 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: 26.04.2018 ET: 06.01.2019 ...

von Pinkypie21, 5. SSW 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Sind eure Zwerge eig am Termin gekommen ?

Also ich würde gerne mal wissen weil es heißt ja Mädchen kommen immer später. Philippa kam bei 40+5 durch eigene Wehen + Einleitung ET war 13.Januar Geburtstag 18.Januar wie war es bei euch ? Lg Jasmin + Philippa (morgen 7 ...

von Babybauch1993 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Wir sind gestern auf der Hund gekommen, obwohl ...

es nicht geplant war....wir wollten für meinen schwiegervater einen welpen abholen und haben uns dabei selbst in einen verliebt...da haben wir die beschwerung naja...drauf angelegt hatte ich es schon aber mein mann wollte eig. garnicht ...

von Marie89, 24. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Morgen Taufe und mein Papa ist in ein Einzelzimmer gekommen...

.. zum Sterben. Sie wissen halt nicht, wie lange es noch dauert, wir können ihn jederzeit besuchen... dabei sollte er nur zur nächsten Chemo wieder rein. Und am blödesten ist, dass er bei Bekannntwerden der Schwangerschaft zu mir sagte, dann müsse er ja gehen, weil neues ...

von micha67 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Unsere Kleine zoe marie ist am 16.12.2009 auf die welt gekommen

Hallo mädls bin heute aus dem spital zurückgekommen.... am. 15.12 hatte ich von 5 uhr nachmittag bis 12uhr abends alle 30 minuten wehen... um halb 1 ist mir die fruchtblase geplatzt sind ins spital und seit den blasen sprung hatte ich keine eigenen wehen mehr... so um 5uhr ...

von Bianca17, no. SSW 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.