November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doesi1205, 13. SSW am 24.04.2018, 15:05 Uhr

Heutige NFM

Hallo,

Hatte heute den Termin für NFM... Die ging vor 2 Jahren nicht so gut aus... Damals Diagnose Trisomie 18... Aber heute alles super... Lediglich das Hämatom ist nach wie vor ein hohes Fehlgeburtrisiko.. Noch keine Entwarnung von den Ärzten... Ich soll die Schwangerschaft noch nicht bekannt geben...

Kann mir jemand von einem positiven Verlauf berichten? Hab dieses riesen Hämatom seit der 6. Ssw.... Und es wird nicht kleiner.. Jede Woche eine Sturzblutung.. Das macht mich fertig..

 
11 Antworten:

Re: Heutige NFM

Antwort von doesi1205, 13. SSW am 24.04.2018, 15:28 Uhr

Foto hab ich vergessen... Heiligenschein hätte Paul ja schon...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von Zwergmase, 11. SSW am 24.04.2018, 15:33 Uhr

Ich hatte in beiden geglückten Schwangerschaften Hämatome (auch inklusive Sturzblutungen usw), lass dich nicht verrückt machen.
Dein Böhnchen hat sich bisher nicht beeindrucken lassen warum sollte es sich jetzt daran stören?
Wenns danach ginge hätte ich meine erste Schwangerschaft bis nach der Geburt nicht bekannt geben dürfen.

Schau mal, du hast es in die 13. SSW geschafft und die NFM sieht auch gut aus. das sind doch Gründe zur Freude und Zuversicht.
Vertraue auf dich und dein Baby und wenn dir danach ist lass die Welt von eurem kleinen Wunder wissen.

Drück dich, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von Zwergmase am 24.04.2018, 15:34 Uhr

Das Bild ist ja der Hammer! Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von Kiri83, 12. SSW am 24.04.2018, 15:52 Uhr

Super tolles Foto
Blödes Hämatom. Aber wie schon geschrieben. Es is wahrscheinlich unheimlich schwer, aber denk positiv
Du bist jetzt schon soweit gekommen und dein Krümel hat seinen Platz gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von Shannon44 am 24.04.2018, 17:22 Uhr

Hey ein super tolles Bild..und tolle Nachrichten..ich seh es genauso lass dich nicht verrückt machen..du bist nun soweit weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von Chrunchy, 11. SSW am 24.04.2018, 17:54 Uhr

Wow! Was für ein Bild!!
Was ich nicht ganz verstehe, warum ein Hämatom so gefährlich sein kann? Und bis wann ist das so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von Cookie86 am 24.04.2018, 19:21 Uhr

Wow ein super Bild von eurem Würmchen.Es wird bestimmt alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von doesi1205 am 24.04.2018, 20:41 Uhr

Vielen Dank für das tolle Mut zusprechen.... Ich denke auch, dass mein Zwerg es schaffen wird... Schließlich kämpft er schon wochenlang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von Elsbeth am 24.04.2018, 21:39 Uhr

Wie schön, dass dein Baby gesund ist!
Ich drücke feste die Daumen, dass das Hämatom verschwindet und alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von doesi1205 am 24.04.2018, 21:46 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige NFM

Antwort von elmo321, 13. SSW am 24.04.2018, 23:10 Uhr

Total schönes Foto! Dein Baby wird sich schon den Platz holen den er brauch... Das Hämatom ist dem völlig egal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.