November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 11. SSW am 18.04.2011, 11:41 Uhr

Heutiger FA Besuch

Hi ihr Lieben,

Bin gerade bei meiner FÄ raus und dank IPhone gibt es gleich ein Bericht :)

Mit meinem Krümel ist alles io. Er hat 3,7 cm und ist zeitgerecht entwickelt. Nur ein Foto habe ich diesmal nicht bekommen :(

Toxo-Test war negativ. Weiß jemand was das heust? Meine Fä meinte nur das ich strikt auf rohes Fleisch verzichten muss...

Naja sie wirkte heute wieder total gestresst. Als ich meine Beschwerden geäußert habe, hat sie nur gelacht und meinte, dass sie auch nix dagegen tun kann! Toll!

Also danke für eure Daumen!

LG Lily

 
4 Antworten:

Re: Heutiger FA Besuch

Antwort von babyluu, 13. SSW am 18.04.2011, 11:50 Uhr

hey,

ja super , das freud mich riesig für dich!!!! schön!!!

ich bin auch toxo neg. da soll man aufpassen mit gartenarbeiten wg möglichem tierkot in der erde, auch soll man keinesfalls das katzenklo auslehren (falls du katzen hast) und immer fleißig und oft hände waschen....
ist eine Parasiteninfektion, die ansonsten eher harmlos ist, in der schwangerschaft aber sehr gefährlich fürs ungeborene sein kann......

mach dir nix draus, die beschwerden werden sowieso bald weniger ! viele ärzte haben einfach nicht das nötige einfühlungsvermögen

dann genieß jetzt noch deinen tag und lass es dir gut gehen!

liebe grüße claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Besuch

Antwort von Leo+Jona, 10. SSW am 18.04.2011, 12:09 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten!!

Ich bin auch Toxo negativ, also aufpassen. Toxoplasmose kann in der SS zu schweren Schädigungen des Ungeborenen führen- daher auf rohes Fleisch /Fisch (Salami,Mett, Lachs, roher Schinken, usw.) verzichten und Obst und Gemüse gut waschen und nach mgl. nicht mit Katzenkot in Berührung kommen. Ich bin keine Hygienefreak und habe in meinen ersten beiden SS keine Toxoplasmose bekommen- daher nicht verrückt machen aber aufpassen.

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Besuch

Antwort von Lily85, 11. SSW am 18.04.2011, 13:00 Uhr

Mmh na da bin ich ja schon mal schlauer!
Ich esse seit Beginn der Schwangerschaft keine rohen Sachen mehr, auch wenn ich es liebe. Katzen habe ich nicht und hatte ich noch nie. Und nen Garten habe ich auch nicht. Halt Balkonpflanzen einmal im Jahr ein- und auspflanzen.

Habe heute Nacht ein riesiges Herpes bekommen. Das kotzt mich vielleicht an :(

Bin jetzt noch die Woche krank geschrieben und danach habe ich eine Woche Urlaub. Dann bin ich aus der 12. SSW raus und hoffe das es mir dann besser geht.

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger FA Besuch

Antwort von FenniFee, 11. SSW am 18.04.2011, 13:04 Uhr

Glückwunsch dass alles GUT ist
Hat das Däumchen drücken ja geholfen ;-)

Also ich bin Toxo positiv, mein FA sagte mir ich dürfe nun wieder ALLES essen worauf ich Lust habe :D Tut mir leid, aber ich genieße es endlich all das essen zu können auf das ich vorher vorsichtshalber verzichtet habe.

Juhu juhu, dann haben wir es bald alle bis in die 12te Woche geschafft... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.