November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 09.09.2016, 0:28 Uhr

Hexenschuss

Hey Ihr Lieben, danke für Euren Zuspruch! Heute geht es schon wieder wesentlich besser. Am Dienstag habe ich Minieule nachmittags mit Babysitter von der Kita abgeholt, Babysitter hat Minieule dann getragen und ins Auto gesetzt. Mittwoch hat mein Mann das Auto genommen, weil ich krank geschrieben war und hat das Bringen und Abholen übernommen. Im Ausnahmefall kann er mal morgens etwas später anfangen und abends früher gehen, um das zu machen. Heute morgen hat er mir Minieule nochmal ins Auto gesetzt, und ich habe sie dann selbst abgeholt. War noch bisschen schwierig, aber ging.

Minieulchen ist ziemlich verunsichert, weil ich übers Wochenende schon zu einer (Diagnostik im KH war (ging um was anderes), und kaum bin ich wieder da, höre ich auch noch auf, sie zu heben, zu tragen, in den Hochstuhl zu setzen und rauszuholen, abends ins Bett zu legen, ... das soll so ein kleines Menschlein mal verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.