Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 20.11.2008, 20:46 Uhr

Hier die Daten von der heutigen U5 von Dennis

7870g 69cm und KU 43
BMI 16, irgendwas *ggg*

Alles ok ´mit dem kleinen Mann.

Nur seit der Impfung isser bissl unruhig und weinerlich

Bild folgt, muß nur die neuen erstmal verkleinern

Aber ich mach das:-)

 
7 Antworten:

hm..jetzt lest mich wieder keiner *heul*

Antwort von young am 20.11.2008, 20:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm..jetzt lest mich wieder keiner *heul*

Antwort von mo28 am 20.11.2008, 21:06 Uhr

hi

doch ich......schöne daten.....wir brauchen mit unseren daten nich prahle lach...

wmi hatte zur u5 6900g, 70cm und ku 43cm

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch doch doch doch....

Antwort von Diana2008 am 20.11.2008, 21:11 Uhr

d....och doch warte jetzt anworte ich dir .

wir haben erst am 5.12 u5 und bin auch tierisch gespannt, was dabei rauskommt. kann allerdings gar nichts zu deinen daten sagen, denn eigentlich habe ich keine ahnung, da die babies ja untercshiedlich sind.

meiner müsste akt.ca 7700g wiegen, 70cm groß sein und ku keine ahnung.

wir müssen noch ne 3.impfung uns abholen,aber nico ist noch nicht ganz gesund.

so nun noch dein bild bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so wie sich das gehört für ne kleine Dame :-)

Antwort von young am 20.11.2008, 21:19 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch doch doch doch....

Antwort von Tina28374 am 20.11.2008, 21:31 Uhr

Wir ham morgen U5 Amelie ist gestern 7 Monate alt geworden und müsste nach unseren Messungen 6500g wiegen und 66cm groß sein (KU 43,5cm). Bin mal gespannt, was der Onkel Doc morgen rausbringt
Immerhin hat sie gut 500g zugenommen seit unserem letzten Besuch vor 6 Wochen, ich hoffe er ist einigermaßen zufrieden.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere U5 vom Dienstag

Antwort von Alex I. am 20.11.2008, 23:09 Uhr

das sind Timis Daten vom 18.11.

8200g - 71,3cm - KU 44cm

und als der Kinderarzt ihn an Händen und Füssen durch die Luft gewirbelt hat, fing Timi lauthals an zu lachen. Der Kleine ist so ein süßes Schätzchen *schmacht*. Jaja, verliebte Mami halt!

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten auch U5 am dienstag

Antwort von Stella25 am 21.11.2008, 8:37 Uhr

sayras daten vom 18.11

7310g - 66.5cm - KU 41cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.