August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Eule am 21.01.2012, 10:48 Uhr

hier, hier eine frage :)

Hallo zusammen :)

Ich wollte nur mal eine frage los werden!
Und zwar hab ich vor 2 Wochen mit Beikost begonnen , die erste Woche waren es Möhren und nun die 2 Woche sind wir bei Möhren mit Kartoffel .

Was könnte ich ihm als nächstes machen ?
Ich hab keine Ahnung wie das nun läuft , fange ich nun langsam an das Fleisch mit einzuführen ? Hmm sind nun doch 2 Fragen geworden .

Ich koche es im Übrigen auch selbst und gebe es auch noch mal durch das Sieb , mit nur den Möhren war es wirklich Arbeit für jemanden der Frau und Kind erschlagen hat .
Aber seit die Kartoffeln mit dazu sind geht es viel leichter ;)

Lieben GRuß von uns ...

 
5 Antworten:

Re: hier, hier eine frage :)

Antwort von kababaer am 21.01.2012, 12:03 Uhr

wÜRDE ERSTMAL EIN ANDERES GEMÜSE PROBIEREN: kÜRBIS ODER pASTINAKE: MIT fLEISCH WÜRD ICH NOCH ETWAS WARTEN

lg KABA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaahh sorry Zwerg aufm Arm deshalb seltsam Schrift

Antwort von kababaer am 21.01.2012, 12:04 Uhr

dd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier, hier eine frage :)

Antwort von Cassie83 am 21.01.2012, 12:25 Uhr

Also wir haben die erste Woche auch nur Möhren, dann Möhren mit Kartoffeln und heute gabs das erste mal mit Möhren, Kartoffeln und Rindfleisch! Ihm hats geschmeckt! Hab das bei meinem Großen auch so gemacht und das klappte ohne Probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier, hier eine frage :)

Antwort von _yakari_ am 21.01.2012, 13:25 Uhr

Da meine Kleine trotz Vollstillen zu Verstopfung neigt, kann ich laut KIA mit jeder Gemüsesorte beginnen außer Karotten. Bei uns gehts heut los mit Kürbis. In ein paar Tagen dann Kürbis-Kartoffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier, hier eine frage :)

Antwort von Felidae am 21.01.2012, 15:43 Uhr

Das kannst du handhaben, wie du magst.

Entweder du nimmst zu der Kartoffel ein anderes Gemüse oder du nimmst Fleisch dazu.

Es gibt Fleisch (falls du nicht selber kochst) auch in kleinen Gläschen, dann kannst du für den Anfang erstmal nur einen kleinen TL untermischen.

Im großen und ganzen brauchst du aber keine Angst haben, dass es dem Baby zu langweilig wird, denn wenn es ihnen schmeckt, essen sie das ewig gerne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.